Also, ich hab seit etwa 2 wochen auch so ein problem, und zwar komme ich über die normale knuddels.de seite zwar rein, aber es werden nur die nicks angezeigt, die sogenannten quickwhois sind nur weisse felder.

auch ist keine werbung zu sehen, .. schreiben kann ich nicht, alles bleibt leer, und nach ein paar sekunden fliege ich einfach raus.
Auch das rosa startfenster (erneut verbinden) funktioniert dann nich mehr, ...

Es ging dann eine zeit lang über knuddelz.de, allerdings trat dieses problem erneut auf jedesmal wenn ich ein m fenster öffnete, ... und nun geht beides nicht mehr.
Für die oberschlauen die nun wieder von cache reden sei gesagt, ich leere meinen cache regelmässig, und zwar richtig.
Auch bin ich absolut kein neuling bei knuddels.
Mein java cache ist ebenfalls ordnungsgemäß geleert worden und die beiden tastaturbefehle nutzten auch nichts...
Mein java ist up to date kompatibel, damit habe ich zuvor noch keine probleme gehabt.

Dieses problem taucht mit allen gängigen browsern auf, sowohl firefox, internetexplorer und safari.

Meine verlobte, laptopbenutzerin hat ein ähnliches problem.
Bei ihr wird die startseite vollkommen in schwarz angezeigt.
An dieser stelle ist schon ende, nichts geht mehr ... und ja, ich benutze apple imac, ...
Ich hoffe eine gescheite antwort zu bekommen, und nicht wie oben das junge mädchen da gleich blöde von der seite angefahren wird von einem oberschlauen der anscheinend alles besser weiss, nur keine antworten geben konnte ...
Andere haben dieses problem auch, ...

Da absolut restlos alle webseiten der welt einwandfrei funktionieren, egal wie kompliziert sie auch aufgebaut sind, und es vollkommen alleine nur bei knuddels immer wieder zu genau solchen problemen kommt gehe ich entgegen den behauptungen gewisser leute hier tatsächlich davon aus das es ein alleiniges problem nur bei knuddels ist, ...

Sollte ich unrecht haben lasse ich mich gerne vom gegenteil überzeugen.
Auf die vielen vernünftig gestellten fragen habe ich leider (bis auf eine gut gemeinte ausname) keine halbwegs gescheite antwort finden können...

Ich habe mal ein bildschirmfoto anbei gesetzt damit man sich besser ein bild machen kann wo das problem ist...

http://imageshack.us/photo/my-images/198/bild16w.png/

Patho