Ich find weiterhin, dass dieses Spiel und auch der Aufwand keine Entschuldigung benötigen.
Hier hatte wenigstens jeder die gleichen Chancen, unabhängig von Bildungsstand, kreativem Talent oder was auch immer. Die Aufgabe war nun nichts wo man groß nachdenken musste, aber sicher auch kein ach so schlimmer Zeitfresser oder als was sie hier sonst noch bezeichnet wurde.

Im Vergleich zum Durchprobieren hab ich am heutigen Türchen mit dem Bildersudoku viel länger gesessen, da ich die Bilder ständig neu rauskopieren durfte. Auch das war aber nun kein Problem und ich hoffe, nicht, dass da jetzt auch wieder Beschwerden kommen, weil man die Lösung ja viel schneller im Kopf hatte, das permante neu Ausschneiden und Einfügen jedoch einer Beschäftigungstherapie gleichkommt :o)

Ich empfinde daher die Kritik insgesamt als völlig deplaziert und die Entschuldigung als nicht nötig.

Wenn man sich das Event, die Channel und wer da wo drin gewesen ist, so anschaut, scheinst du ja mindestens sehr viel damit zu tun gehabt zu haben, wenn nicht sogar alles von dir stammt.
Daher möchte ich einfach nur danke sagen, für mich war das bisher das Beste Event vom Weihnachtskalender.