BloodyRebirth: Es ging mir bestimmt nicht um gerechtfertigte und normale Kritik. DB Devil hat es auch geschafft, das Ganze in einem normalen Tonfall zu erklären, ich bin der Letzte, der solche Kritik verbieten würde. Wir schreiben also Beide genau dasselbe, nur in unterschiedlichen Versionen und Schwerpunkten!
Ghost-hunter250: Ich kann es ja nachvollziehen, dass es irgendwann frustriert, wenn man das Ganze doch irgendwie lösen möchte und es doch nicht hinbekommt - das ist leider kein "Darf-Schein", um dann Fackel und Forke auszupacken und mit dem Kampfschrei "Lyncht den Event'ler!" im Forum aufzutreten. Ich hoffe, wir sind uns einig, dass es auch andere Formulierungen für die Tatsache, dass du mit dem Rätsel unzufrieden warst und man es anders hätte aufziehen können, als die von mir Zitierte gegeben hätte!

Damit sind wir uns ja zumindest einig, praktisch! Und ich denke, das Ziel, dem Eventteam diese Schwäche in ihrem sonst sehr schönen Event aufzuzeigen, dürfte erfolgreich erreicht worden sein - das
kann ja gar nicht überlesen werden!
Jetzt aber wirklich noch einen schönen, dritten Advent!