Mein Gott wie sich manche hier anstellen find ich doch leicht peinlich. Dann ist halt bei diesem Event auch eine kleine Fleißaufgabe dabei. Wer fleißig ist, hat das Rätsel in schätzungsweise 10 Minuten durch, wer sich dumm anstellt oder einfach keine Lust auf sowas hat, der lässt es.
Ich hab mich auch nicht an die Schneekugel vom Vortag gemacht, weil mir der Zeichenaufwand zu hoch war und ich eh wusste, dass mein zeichnerisches Können nicht das Beste ist.
Aber wie lächerlich ist es denn bitte Forderung nach einem Rauswurf zu stellen weil man nicht willens ist zu zählen und ein wenig zu probieren. Vllt sollte man ab sofort nur noch Aufgaben stellen, wo die Lösung abgelesen werden kann. Das ist dann schön einfach und macht sicherlich "viel Spaß".
Ich könnte die Kritik verstehen wenn man nun tausende Kombinationen hat, aber 120 sind bei weitem nicht die Welt und wenn du mir die Aufgabe stellst, dass ich eine von 120 Telefonnummern erraten muss, ist das auch kein Problem.
Kommt mal lieber runter und keift nicht rum wie kleine Kinder.
Ich fand die Geschichte auch schön und die Aufgaben waren wenigstens mal was anderes. Wenn man sich das Melanie Thornton Türchen anguckt, war das in 3 Minuten zu erledigen. Dann braucht man hier halt mal ein paar Minütchen länger. Find das nun nicht sonderlich schlimm.
Nachtrag weil noch ein paar Beiträge gekommen sind.
Ich find auch 5 Möglichkeiten in der Minute schon rel. langsam, wenn man einfach nur immer die Pfeil nach oben Taste nutzt ging das viel schneller.
Bearbeitet von Steinfrucht (11.12.2011, 19:03:31)