Huhu!
nur wiel du Fan von so nem blödsinn bist heiß es noch lange nicht das du hier jegliche Kritik zu nichte machen musst. die Schnitzeljagd ansich ist ja schon rceht witzig aber der schwachsinn mit der Zahelnkombi geht eindeutig zu weit.
Woher weißt du jetzt bitte, dass ich Fan von so einem "Blödsinn" bin?
Normalerweise bin ich das nämlich nicht, aber ab und zu ist sowas mal lustig.
Ich habe ja wirklich absolut nichts gegen Kritik, aber die sollte doch zumindest
konstruktiv sein und das ganze Spiel als "kranke[n] Schwachsinn" abzustempeln, ist in meinen Augen nicht sonderlich konstruktiv.
Und dass ich deiner Meinung nach Kritik zunichte machen kann, zeugt ja eigentlich nur davon, dass die Kritik haltlos ist.
Ich leugne ja auch nicht, dass das Rätsel schwierig ist, das ist es nämlich wirklich. Aber es ist
nicht (!!!) unlösbar und wie ich bereits sagte, braucht man lediglich ein wenig Geduld und logisches Denken. Und dann klappt es auch! Wenn man nach einem bestimmten Schema vorgeht, hat man die Lösung ganz schnell. Nur dieses Schema muss man eben erst einmal finden, aber selbst das ist nicht sonderlich schwierig. [img]http://chat.knuddels.de/pics/present.gif[/img]
Marci93