Huhu!
hatte ihm channel nachdem nach der Zahlenkombi für dne nächsten channel gefragt wird, öffentlich hingewiesen das ich mich im Kritikforum über den jenigen beschweren werde der sich son nen kranken schwachsinn ausdenkt und dafür sorge tragen werde das dieser aus dem Eventteam fliegt.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Aufgrund einer Aufgabe, die du nicht gelöst kriegst, machst du hier solch einen Aufstand?
Verzeihung, aber das erinnert mich ein wenig an ein Kind, das nicht das bekommt, was es will.
Und "kranker Schwachsinn" ist ein Wort, das in dem Zusammenhang wirklich fehl am Platze ist.
Zumal auch ich es geschafft habe, die Lösung zu finden.
Es war zwar nicht immer einfach, insbesondere das Rätsel mit der Zahlenkombination, die letztlich einfacher war, als ich dachte, und dem SMS-Text, aber ich hab nicht aufgegeben und hab's in den Channel geschafft.
Und meiner Meinung nach seid ihr einfach viel zu ungeduldig. Man muss schon ein bisschen Zeit und sicherlich auch ein wenig logisches Denken investieren, um auf die Lösung des Rätsels zu kommen.
Und außerdem hat das Event-Team sicherlich, um sich eine derartige Aufgabe auszudenken,
weshalb ich finde, dass man ihnen auch zumindest dafür danken sollte.
Und wer das Türchen nicht schafft, lässt es eben aus. Ich habe gestern auch nicht mitgemacht und nur deshalb ist mir kein Zacken aus der Krone gebrochen.
So, genug.
LG
Marci93