Ich fände es noch wichtig bzw. gut, wenn einem nicht nur(oder zumindest fast immer) Schützlinge des anderen Geschlechts "angeboten" werden.
Weil naja stellt euch das doch mal vor: ihr seid neu im Chat, habt weder Angaben im Profil noch ein Foto raufgeladen und geht in einen Flirt-Channel. Dann spricht euch auch plötzlich jemand an. Ist das nicht irgendwie komisch!?
Ich meine... es gibt viele andere im Channel die Angaben und Fotos haben- warum wird gerade man selbst, ohne beides, angesprochen!?
Das ist evtl. auch ein Grund, warum oft nichts zurück kommt.
Zugegeben, es ist- je nach dem wie's interpretiert wird- auch schreg, wenn man dann in einem Flirt-Channel noch von einer Person des gleichen Geschlechts angesprochen wird. Aber ich denke doch, dass man eher einen Zugang findet, wenn der Schützling das gleiche Geschlecht hat (ist zumindest meine Erfahrung). Wo dass dieser im Moment online ist kann man ja auch ganz schnell fest stellen und dann, wenn es in einem Channel ist, den man absolut nicht mag o.ä. kann man ja auch einfach ablehnen...

Ich bin auch sehr dafür, dass man bei der Anmeldung (oder auch später) angeben kann, ob man einen Mentor haben will oder nicht (es gibt ja auch viele, die sich nur einen zweit-Acc machen). Dann würden die neuen ja auch schon so ein bisschen was wissen von wegen, dass da nun wer ist, der sich um sie kümmert. Man müsste also nicht noch extra eine Info rausgeben was ein Mentor ist und wer der eigene Mentor ist etc.
Doof wäre es dann meiner Meinung nach einfach wenns plötzlich heisst: Bist du nun mein Mentor?




Bearbeitet von hiukan (10.12.2011, 23:04:31)