Hallo Nina!

Wir haben die Lösungen komplett, d.h. jeden einzelnen Wert, geprüft. Bei dir ist kein Wert dick hervorgehoben, bis auf das Endergebnis. Das richtige Endergebnis gehörte zur Aufgabe und nicht ausschließlich die richtige Auflistung (im Beispiel zu sehen). Schade, dass du dich da verrechnet hast, aber, falls es dich tröstet, mir ging es genauso beim ersten Durchrechnen. Ich hatte sogar fast denselben Wert (wenn nicht sogar genau denselben Wert..) raus, wie du.
So jetzt nur noch eine Anmerkung, warum dann der ganze Aufwand mit der ausführlichen Liste, wenn sie eh nicht beachtet wird? :D In meiner Auflistung ist kein Fehler & ich komme somit bei Zusammenrechnung auf den gewünschten Betrag, war halt nur der Endbetrag, indem ich ein "Artikel" übersehen habe.
Ich denke, die Frage wurde durch den ersten Absatz meines Posts beantwortet.

annimale, deine /m an uns scheint wohl verloren gegangen zu sein bei den vielen Einsendungen. In der Übersicht finde ich zumindest nichts. Das tut uns leid! Wir werden bei den nächsten Türchen besser darauf achten.
Jacob112 du hast eine /m im Chat von mir! :)
Zu guter Letzt: Vielen Dank für das wirklich tolle Feedback in diesem Jahr! Es ist schön, dass euch die Türchen bisher gefallen haben und sich unsere Mühe im Vorfeld auf jeden Fall gelohnt hat.