Huhu,
das erinnert uns wieder gaaaaaaaaanz stark an
diesen Fall hier, aber mein Gott. Jami ist Stammquizzer, und wie ich sehe wohl nicht bekannt bei den Stammquizzern. Wenn dieser User jedoch mehr als doppelt so viele Punkte hat wie ein Profi T oder X Homer Simpson X, dann kann ich nur getrost lachen, dann gibt's ne 2. Runde.

Prost. Glückwunsch Platz 2 und 3.
Wurde dieses eigentlich je aufgeklärt ? Dazu könntet ihr euch auch kurz äußern, kann gut sein dass ich bezüglich diesem was verpasst habe.
Hey,
solch ein Betrugsverdacht sollte nicht geäußert werden, solange man keine trifftigen Beweise hat. Wir haben diese Anomalie natürlich auch mit bekommen und werden dem auch nachgehen. Bis dies nicht geschehen ist bitte ich die Poster nach mir sich zurück zu halten was Betrugsanschuldigungen oder Anspielungen dies bezüglich angeht.
Liebe Grüße,
Dustin
Verständlich, aber wie oben beschrieben nicht das erste Mal. Es ist wirklich verdammt schade, ihr gebt euch verdammt viel Mühe und dann passiert so etwas. Ich will eigentlich gar keine Kritik äußern, aber... entweder habt ihr einen Maulwurf oder irgendwelche Zugriffsrechte sind falsch eingestellt oder was auch immer. An Können glaubt hier keiner.