Hallo,

Warnung! Spoiler!
Habt ihr schon gehört... ? Und habt ihr gesehen, dass... ? Egal ob über die Stars, aktuelle Events oder über Knuddels: Hier kann man plaudern, lästern und rätseln bis der Arzt kommt!

ok, ich bin richtig hier. :-]

Folgendes:
Am 24.11.2011 hat ja unser aller liebster Sascha Rosen-Spamm gemacht in den Channels Kiss und Köln +18.
Laut den Rosen-Texten hatte Er Geburtstag - an dieses Stelle nochmal alles gute nachträglich...

Ich habe mir mal das Recht genommen und Sascha im /p angeschrieben und ihn darum gebetten mal die Funktion /kiss Tullece zu machen.
Und was bekam ich als Antwort von Sascha? Es war diese: Mache mal Alt + F4 Gleichzeitig :-)
Ja, weil ich so ein unglaublich netter Mensch bin und in der hoffnung gelebt habe, dass ich einen Kiss bekomme, wenn ich alt + F4 mache, machte ich die gewünschte Funktion von Sascha. Jedem sollte klar sein, was da passiert... ;-) Als ich wieder Online kam habe ich ihn gefragt ob ich meinen Kiss bekommen doch er hat mir eiskalt nicht mehr geantwortet. -.-* !!!!

[img]http://i42.tinypic.com/r2p55g.png[/img]

Ich bestehe auf meinen Kiss von dir Sascha! Wieso machst du sowas Sascha? Wieso ziehst du kleine unschuldige User wie mich ab, die niemanden etwas getan haben? :-D Ich bin extrem entäuscht von dir... :(( Kennt jemanden einen guten Seelsorger für mich? Vielleicht chrixix :-O...


Tino.
_________________________