Re: Burger King oder Mc Donalds
[Re: ]
- #2336211 - 21.10.2011, 21:54:07
|
Hmm...
|
Nur der Milkshake bei McDo schmeckt besser. Das Eis bei BK schmeckt nämlich ziemlich eklig.
Hast du hier grade absichtlich oder ausversehen McDonalds Shakes mit BK Eis vergleichen  BK Eis schmeckt wirklich eklig, Mc Donalds Eis (McFlurry) ist hingegen sehr lecker. Einen so leckeren Milchshake allerdings (mMn), wie den von Burger King, findet man in keiner italienischen Eisdiele  Hmm großer Schoko-Shake
_________________________ ---
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #2336630 - 22.10.2011, 23:35:00
|
Camembert-Coulant
Nicht registriert
|
Tatsächlich habe ich mich nicht so gut ausgedrückt - hab indirekt die Milkshakes von McDo und BK verglichen, und das Eis von McDo mit dem von BK. Ich denke genauso wie du, das Eis von BK schmeckt eklig, während das Eis von McDo lecker ist. Ich fand das Eis mit Magnum-Stückchen echt toll. Und ich muss sagen ich hab neulich den Milkshake von BK getrunken und es hat viel besser geschmeckt als in meiner Erinnerung. Aber die besten Milkshakes findet man eh bei Ikea
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2350378 - 18.11.2011, 15:38:07
|
GrInSeKeKz <3
Nicht registriert
|
Mir schmeckt es eigentlich bei McDo besser als bei BK! ..ich weiß nicht aber der Käse bei BK ist gewöhnungsbedürftig. bei BK ist auch immer viel weniger los als bei unserem McDo. Die meisten die ich kenne wollen alle zu McDo und nicht zu BK.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2350587 - 18.11.2011, 21:22:35
|
Hurt me, if you can.
|
Ich esse lieber bei Burger King. Die Pommes, die Cola und die Burger sind einfach tausend mal besser.  Also bei uns im BK in Bad Oeynhausen ist immer ziemlich viel los, aber nun gut, dass ist wohl ueberall anders.
_________________________ I hurt her, but I didn't know. I hurt her, 'cause it's time to go, to face the cold within. <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Amy Lee 701]
- #2350671 - 19.11.2011, 00:19:52
|
|
Huhu,
wir haben hier in Tirol leider nur 2 Burger King-Filialen. Ja, das ist sehr wenig, wenn man bedenkt, dass Burger King weltweit auch einen großen Umsatz hat. Hier ist alles voller McDonald's-Restaurants. Von daher gehe ich selten zu Burger King, und sehr oft zu McDonald's. Naja, sehr oft, meist nur bei Gutscheinen oder hin und wieder, das begrenzt sich dann aber auf 1-2x im Monat. Was ich aber sagen kann, ist, dass die Pommes bei Burger King besser sind (m.M.n.), der Hamburger schmeckt mir bei Burger King besser, ansonsten hat McDonald's andere Burger, die mir definitiv besser schmecken, und bei Burger King schmecken mir die Getränke noch wässriger als bei McDonald's. Bei unserem Burger King aber sieht man wenigstens Fußball auf'm großen Bildschirm, bei McDonald's muss ich schon weiter in den Westen fahren, bis man einen Laden findet, wo's einen Fernseher gibt. Und wenn, dann läuft da Mc TV, oder wie das heißt, mit grässlicher Musik.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXsmartlXx]
- #2350833 - 19.11.2011, 13:44:49
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Ich esse mittlerweile nur Eis bei Mc Donald's. Bei Burger King habe ich die Onion Rings (mit viel Pfeffer) fuer mich entdeckt - seeeehr lecker!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2351145 - 19.11.2011, 22:49:15
|
Verpeilt-Verknallt
|
Also ich für meinen Teil kann folgendes sagen
Die Pommes esse ich sehr sehr gerne bei Mc Donalds ... da schmecken sie für mich einfach am besten ... Aber Burger bevozugt bei Burger king, weil das einfach mal viel besser ist :D
_________________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dragonmaster gideos]
- #2351146 - 19.11.2011, 22:51:05
|
Truthähnchen
Nicht registriert
|
Ich liebte ja vor meiner Veg. Zeit ja die Chili-Burger von BK.... Inzwischen esse ich da aber nurnoch die Zwiebelringe *-*
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2353877 - 24.11.2011, 17:34:45
|
humorlos.
|
Also im Allgemeinen schmeckt McDonalds mir besser als Burger King. Ich finde die Brötchen dort irgendwie völlig matschig, zumindest waren sie es die letzten Male immer. Ich mag auch die Pommes nicht so gern, diese schmecken bei McDonalds einfach weeeesentlich besser und viel salziger. Burger King hat zwar so seine Highlights, u.a. die King Wings und den Long Chili Cheese, aber wenn es diese auch bei Mäcces gäbe, dann könnte ich auch auf Burger King komplett verzichten.
_________________________ the horrors persist, but so do i.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BloodyRebirth]
- #2353995 - 24.11.2011, 20:10:15
|
Damon.
|
Das geht mir ganz anders. Ich finde Macces hat guter Burger, ja, unter anderem den Cheeseburger & Big Mac, aber diese können bei Burgerking nicht mithalten. Ist meine Meinung. Mir schmecken die Burger bei Burgerking viel besser. Was die Pommes betrifft, keine Ahnung. Nie darauf geachtet. Aber negativ fiel mir die Pommes bei Burgerking bisher noch nie auf. o:
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ruffy Shanks]
- #2354030 - 24.11.2011, 21:41:14
|
|
Huhu,
eigentlich sagt man, die Burger und die Pommes sollen in jedem McDonald's Restaurant (ungefähr) gleich schmecken, und dasselbe gilt für Burger King, aber man sieht im ganzen Thread dass das anscheinend nicht so ist. Zumindest sagt es das Konzept von McDonald's vor, dass der Hamburger in Wien gleich schmecken soll wie der Hamburger in Duisburg (Beispielhaft). Aber naja, Geschmäcker sind unterschiedlicher, und mir ist zumindest noch nie aufgefallen dass die Brötchen von Burger King matschig sind, die sind doch eher knusprig? Die laufen doch auch durch so 'ne Maschine wenn's mich nicht täuscht. Die von McDonald's werden auch kurz warm gemacht. Wenn die matschig sind, dann müssen die ein Weilchen gelegen sein :o dürften sie aber nicht. Bei RTL haben sie ja mal 'Undercover Boss' gezeigt und da hat man bei Burger King gesagt, ein Burger darf höchstens 5 oder 10 Minuten, kann mich nicht mehr genau erinnern, jedenfalls lang darf der Burger nicht in der Lade liegen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2354075 - 24.11.2011, 23:01:15
|
Hmm...
|
Ich kann wirklich nicht verstehen wie hier jemand McDonalds Burger King vorziehen, geschweige denn McDonalds irgendetwas vorziehen kann, seien es Tiefkühlburger.  McDonalds spart wo es geht und man muss unendlich viele Burger essen um etwas ähnliches wie "satt" zu fühlen. Bei Burger King ist auf den Burgern auch was drauf. Nur wegen Werbung und weil es an jeder Ecke McDonalds gibt gehen alle da kleine, teure Pappburger essen Vorallem die Pommes sind das Aushängeschild von BK (gewinnen immer die Tests), unfassbar das die hier schon kritisiert wurden. Nur (und ich meine wirklich NUR und AUSSCHLIEßLICH) der McFlurry und der Chickenburger sind bei McDonalds verzehrbar. Wobei der Chickenburger auch nur gut schmeckt aber an Winzigkeit kaum zu unterbieten ist.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2354091 - 24.11.2011, 23:24:20
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Es ist aber nunmal Geschmackssache.
Wenn ich von etwas bei Burger King wirklich sagen kann, dass es mir nicht schmeckt, dann sind es die Pommes. (Zu ganz vielem anderem hab ich keine Meinung, da nie probiert.) Und die bei McDonalds finde ich ziemlich gut. "Verzehrbar" hat immer noch einen großen Anteil an "Geschmackssache" - wenn man mal die Hygiene- und Qualitätsaspekte rausnimmt.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2354098 - 24.11.2011, 23:32:41
|
Hmm...
|
Ich weiß es ist eigentlich Geschmackssache, nur es schmeckt mir wirklich so schlecht (und zwar alle Burger durch die Bank weg), dass ich es nicht anders sagen kann.
Ich mag Fast Food wirklich sehr aber McDonalds geht einfach gar nicht.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2354151 - 25.11.2011, 06:37:59
|
GoLdHaSi 23
Nicht registriert
|
Hallo, mir geht es da ähnlich wie Gangsta Hamster 91.Die Burger bei Macces schmecken mir schlichtweg nicht,zu pappig,zu wenig drauf und viel zu klein.Das einzige was ich dort ne Weile lang gegessen habe war der Mc Rib.Die Sosse ist einfach gut.
Burger King überzeugt mich einfach mit dem Geschmack,mit dem Salat und vielem mehr.Ichh würde jederzeit Burger King Macces vorziehen.
Wobei ich noch dazu sagen muss,grins,bevor ich aber zu Burger King geh,dann meist doch lieber noch zu Jim Block,auch wenn das hier nun nicht reingehört.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2355796 - 28.11.2011, 14:08:47
|
Fresssack
|
Die Pommes bei Burger King sind besser. Der Milchshake allerdings schmeckt nicht gut. Und ich bin ein Milchshakefan! Die Burger finde ich bei Burger King besser... Allerdings ist die Wartezeit bei (unserem) Burger King enorm und das nervt mächtig... Trotzdem würde ich Burger King vorziehen :)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Hardcoholic]
- #2355820 - 28.11.2011, 14:34:20
|
Hmm...
|
Allerdings ist die Wartezeit bei (unserem) Burger King enorm und das nervt mächtig... Trotzdem würde ich Burger King vorziehen :) Bei mir (in Berlin, und hier sind nicht grade wenig Leute) sind bei BK immer ca 3-8 Leute an den Kassen und beim Mc Donalds (ca 200 Meter vom BK entfernt) sind es gefühlte 50 Leute. In echt vermutlich so 20. Woraus man schließen muss das Mc Donalds beliebter ist, was ich allerdings absolut nicht nachvollziehen kann (siehe mein Beitrag oben).
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2355892 - 28.11.2011, 16:22:30
|
|
Huhu, Burger King hat Milchshakes???? Ich hab in meiner Nähe 2 Burger King Filialen, keine von denen hat Milchshakes? 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2356100 - 28.11.2011, 21:16:59
|
Hmm...
|
Huhu, Burger King hat Milchshakes???? Ich hab in meiner Nähe 2 Burger King Filialen, keine von denen hat Milchshakes?   Burger King hat die geilsten Milchshakes ever. Schoko-Shake
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2383167 - 17.01.2012, 16:34:16
|
Hmm...
|