Antwort auf: TobyB
Mir ist schon klar, dass mein Vorschlag nichts für Jedermann ist, sondern lediglich für Fortgeschrittene User mit Erfahrung in HTML/CSS. Ich wollte damit einfach aufzeigen, dass es durchaus, wenn auch begrenzt, Möglichkeiten gibt.
Und wenn man so unbedingt einen neuen Style möchte, so kann man sich ja von jemandem der es kann einen machen lassen.

Und meine Postings hier sind absolut privater Natur, das sind keine offiziellen Tipps der Chatleitung. Nicht dass das falsch verstanden wird.


Ich hatte innerlich sogar verdrängt, dass du im Knuddelsteam bist. Somit hatte ich dein Post so oder so als private Meinung interpretiert. :D

Ich denke dein Vorschlag über Stylish zu arbeiten ist aufwendiger, als wenn man sich die Seite komplett selber schreibt und lokal speichert. Da hat man sogar unbegrenzt Freiraum :D