Jeder User kann sich ja selber einen Benutzertitel setzen. Ich weiß nicht, ob wir dort einheitliche Titel gestalten sollten. Präzisier deine Idee doch bitte.

Dazu kann der User doch diesen Forumrang hier benutzen... bei mir ist es Familymitglied.

Das wäre wirklich toll... wie bei den CT's leichter zu finden und das Forum wäre enger mit dem Chat verbunden :-)

Antwort auf: D@vid1991
Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass ich unter /e einstellen kann, welche Bereiche des Forums ich sehr gerne aktiv bin. Beispielsweise: Kettenthreads. Öffne ich mein Profil so steht da: D@vid1991 hält sich gern im Subforum Kettenthreads auf.

Sehr gute Idee, wie den Lieblingschannel wählbar machen *Bravo*

Antwort auf: D@vid1991
Die Idee mit den Rängen ist nicht so toll. Es bringt schließlich nicht viel. Man hat eventuell einen Schub voller Chatter, die sich aktiver hier beteiligen. Allerdings käme viel mehr Arbeit auf die Moderaten zu. Kontrolle der Beiträge, usw.
Das Schreiben im Forum soll Spaß machen und nicht, irgendwelche Beiträge zu sammeln, um ein Rang im Profil stehen zu haben.

Genau und darum war es nur eine Rohidee, ich hab eine Plattform in der man was bekam wenn man 100 voll hatte... es gab viel Spamm.

Zitat:
Feldsvendark & Truthähnchen

bedenkt aber bei euer Idee. Obwohl diese eine gute ist von Feldsvendark, aber dann kommt noch die Sympathie dazu und natuerlich die Arbeit diese Chrixix beschrieb.
Aber... man könnte es wie bei Youtube mit Daumen hoch und Daumen runter machen, was aber auch Sympathie wäre. Somit finde ich den Zähler praktischer oder die Ränge. Da dies aber zu unqualifizierten Spamm fuehrt bin ich fuer "Mein Lieblingssubforum"

Zitat:
Lieblingssubforum: Kritik

Wenn man raufklick kommt man entweder ins Subforum rein oder ins Forum, dass wäre mir egal... ich bin eher fuer Forum, weil Neulinge sich erstmal mit dem Forum bekannt machen sollten.

Dazu kann man noch bringen wenn man das erste mal darauf klick kommt eine kuerzere Forumsknigge bzw.. Anmerkung zu den Verhalten im Forum :-) (Sowas wie bei den Wahlen da immer von wegen nicht mit 27398 Nicks wählen)

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.