Einen wunderschönen guten Abend!
![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
Wir als WEK können euch natürlich nicht genau darlegen, was kommen wird. Dafür sind wir nicht da und wie im Eingangspost schon richtig zitiert wurde, hilft es einfach nur, wenn man abwartet. Ich glaube auch, dass Holgi sein letztes Wort bezüglich der WhoIs halten wird und die Chatleitung versucht, diese im Januar - Februar zu veröffentlichen. Die Unterstellungen, dass nichts getan wird, kann ich euch nehmen. In den letzten Wochen passiert sehr viel. Ich weiß genau, dass wieder gemeckert wird, wenn die neue WhoIs erschienen ist. Dann melden sich die zu Wort, die die alte doch besser fanden. Komisch dabei ist nur, ich spreche keinen an, dass es immer die gleichen sind, die sich aufregen. Zu beachten dabei ist, dass es nur ein kleiner Teil ist, der hier immer seine negative Kritik, egal was die Chatleitung macht und tut, preisgibt. Ich sehe auch schon kommen, wie Massen an Beiträgen mit "Die WhoIs ist total verbuggt." kommen. Ich gebe euch den Tipp, dass ihr lieber wartet, was kommt und nicht schon vorher eure negative Kritik auspackt. Die WEK sowie die Chatleitungen haben Wünsche die über die Jahre abgegeben wurden berücksichtigt. Ach und nicht zu vergessen ist natürlich, dass es auch positive Kritik gibt.

Rein moderativ sehe ich hier keine Diskussionsgrundlage mehr. Alles wichtige wurde gesagt und wie man sieht, schweifen wir ganz schön vom eigentlichen Thema ab und hier werden Sachen besprochen, die man auch im Chat klären kann.