Warum, um alles in der Welt,
dauert dieses Whoiszeugs überhaupt so lange?
Weil programmiren soo komptliziert ist und ständig wichtigere sachen dazwischenkommen, wie das Abo einrichtgen, dafür werbung erstellten.. Dann kommen immer wieder neue wichtige Whois ideen dazu, wie den ersten Kiss oder erste Rose dort anzeigen lassen etc.
Das ist deine Meinung, wäre die WhoIs aber schon da, jedoch voller Bugs würdest du sagen 'Äh warum sind denn da so viele Fehler drin'. Qualität ist eben nicht in kurzer Zeit erreichbar, abgesehen davon soll doch die WhoIs2 etwas neues sein, da müssen die Ideen auch erst einmal gesammelt und ausgewertet werden....
Was ich viel sinnvoller fände, wäre die Tatsache - Alter und Geschlecht zu verbergen ...
... oder gar aus dem Pflichtbereich zu entfernen.
Wenn ich gezwungen werde meine persönlichen Daten anzugeben, dann habe ich 3 Möglichkeiten ^^
1. Ich regestriere mich garnicht erst - Der Chat verliert Kunden
2. Ich überwinde mich und gebe persönliche Angaben an, obwohl ich das garnicht möchte - Passiert selten
3. Ich gebe irgendwas an, ist zwar verboten aber ''eine andere Möglichkeit sehe ich nicht''
Aber das Alter und Geschlecht muss man doch nicht umsonst angeben. Willst du nicht wissen wie alt dein Chatpartner ist? Und was bringen dann sämtliche JuSchu Filter, wenn man diese umgehen kann indem man kein Alter angibt. Knuddels könnte keinen derartigen Jugendschutz mehr leisten. Abgesehen davon müsste man alle Channels mit Alters bzw. Geschlechtsbeschränkung abschaffen, da diese auch vor Fakes nicht mehr sicher wären.
#
WoB BoY 24