Ich wuerde meine Spielestats nach erscheinen sotieren... also Mafia vor Poker usw... ^^

Antwort auf: I hav payshintz
Hallo!
Ich finde eigentlich, dass die Punkte & Ränge in den Profilen stehen bleiben sollten. Das Verbergen bringt doch eh nichts für die "Suchtys", da man alles in den /top Listen nachlesen kann.
Was mich nur stört (und ich habs auch von ein paar anderen Leuten schon gehört), ist, dass die Pokerpunkte mitten zwischen den Rängen abgebildet sind. Daher wärs cool, wenn der Pokerrang der oberste Rang wird und darüber die Pokerpunkte stehen oder der Pokerrang der unterste Rang wird und die Pokerpunkte halt darunter stehen.

Meinst du /points oder Pokerchips?

Antwort auf: 0011 Deny 1100
Wenn ich gezwungen werde meine persönlichen Daten anzugeben, dann habe ich 3 Möglichkeiten ^^

1. Ich regestriere mich garnicht erst - Der Chat verliert Kunden

2. Ich überwinde mich und gebe persönliche Angaben an, obwohl ich das garnicht möchte - Passiert selten

3. Ich gebe irgendwas an, ist zwar verboten aber ''eine andere Möglichkeit sehe ich nicht''

1. me2
2. Nur bei wichtigen Dingen (Ebay, Starcraft, Maplestory) (Grund warum ich nicht bei Aidsbook bin)
3.. Nenne mich "Suchty Urotsukidoji"

Antwort auf: Tullece
Hallo,

Antwort auf: Steppke2810
Antwort auf: Siun
Warum, um alles in der Welt,
dauert dieses Whoiszeugs überhaupt so lange?

Weil programmiren soo komptliziert ist und ständig wichtigere sachen dazwischenkommen, wie das Abo einrichtgen, dafür werbung erstellten.. Dann kommen immer wieder neue wichtige Whois ideen dazu, wie den ersten Kiss oder erste Rose dort anzeigen lassen etc.

du darfst nicht vergessen das, dass Team nichts dafür kann, ok? %-) Sie vermitteln ja nur und filtern die Ideen. :-D

Es wurde doch aufs nächste Jahr verschoben :-)

Mir egal wann, weil mit den aktuellen bin ich zufrieden O:)

Antwort auf: Aaron 86
Weil man manchmal Dinge spielen möchte und nicht gleich allen zeigen will dass man gut ist oder es oft spielt.
Wär jetzt meine Idee gewesen. :-)

In Starcraft II hab ich den Noobavatar drin um dieses zu zeigen *hust*... ob dass was bringt wer weiß... wobei ich anmerken muss das ich ein Noob bin *hahahahha* :-D

Fazit: Ueberraschungsefekt :-)

Antwort auf: RoteRoseGirly
Antwort auf: Suchty
Antwort auf: Bitter12
was ich mich frage warum man überhaupt seine Minuten Verstecken möchte?

Ich versteh allgemein nicht wieso man seine Spielestatistiken verstecken mag.

Ich finde mein Profil durch die ganzen Ränge ziemlich lang gezogen, ich würde meine Ränge bzw. erspielten Punkte nicht verstecken wollen aber ich finde dadurch ist das Profil mächtig gefüllt.

Kuerze was an deinen Profilangaben (Name, Hobby's usw...) und es wird auch kürzer :-D

Klar ist es schon ein wenig lang, aber wenn ich mir ein Knuddelsprofil aufrufe hab ich sogut wie nie was zu lesen, weil Stats ueberfliegt man und in den Textfeldern geht kaum Text rein.

Mods: Bitte im Chat auch per /m hinterlassen was entfernt wurde.