Re: Der bekannteste mensch der welt
[Re: ]
- #2081075 - 06.09.2010, 09:51:20
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja nur das eben der Rest der welt auch wichtig ist und da viele wenig bis nix mit Konfuzius und Co anfangen können, aber man in China und Umgebung leute wie Elvis, Michael Jackson heute noch wie Götter verehren ist es nunmal Wahrscheinlicher das es eher Michael oder Elvis ist der, der Bekannteste Mensch auf erden ist, wobei ich immer mehr auf Michael Jackson tippe wenn man bedenkt das er allein das letzte Jahr sogar als Toter 1Milliarde verdient hat.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2081588 - 06.09.2010, 22:04:33
|
|
Ich tippe auf a) Jesus b) Adolf Hitler c) George Bush (Barack Obama)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Azchenische Legende]
- #2082239 - 07.09.2010, 20:00:41
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Bei Jesus weiß man doch nicht, ob es ihn wirklich gab oder ob es einfach eine religiöse Erfindung ist.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2082241 - 07.09.2010, 20:02:48
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Bei Jesus weiß man das es ihn gab, nur die Frage seines Todes und der Wiederauferstehung sind sich die Wissenschaftler, Religionsgruppen nicht einig.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2346778 - 11.11.2011, 16:10:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wer ist der bekannteste Mensch der Welt ? Ich tippe auf Lady GaGa, und ihr ? Die Antwort ist doch ganz einfach Leute: Ich - (mich gemeint)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2346899 - 11.11.2011, 19:43:20
|
Hmm...
|
Die Antwort ist doch ganz einfach Leute:
Ich - (mich gemeint)
Ich & Ich sind sicher bekannter.
_________________________ ---
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Gangsta Hamster 91]
- #2346958 - 11.11.2011, 21:19:17
|
|
Huhu, erstmal: Sorry, aber ich hab den Thread erst jetzt entdeckt. Hätte da gerne schon 2010 mitgepostet, aber damals war ich hier noch nicht aktiv. Bei vielen Dingen, die ich momentan gelesen habe, musste ich richtig schmunzeln. Adolf Hitler ist, so denke ich, sicherlich nicht unter den Top 5 der bekanntesten Menschen der Welt. Ja, er hat zwar den Weltkrieg angezettelt, und er gilt in vielen Ländern noch als Historisch und wird im Geschichtlichen Unterricht behandelt, aber nur zweifel ich grad dran, dass China ihre Kinder über Adolf Hitler unterrichtet, oder die Brasilianer, oder die Inder. Die hatten praktisch mit dem 2.Weltkrieg ja wenig bis gar nichts zu tun. Als bekannteste Person würd ich Lady Gaga nicht einschätzen, jedoch ist sie momentan sicher einer der bekanntesten Personen. Wer die bekannteste ist, wird man nie genau herausfinden können, und wie man vielleicht schon gemerkt hat, ist das eine subjektive Wahrnehmung. Schätze aber definitiv Personen, die oft in der Weltöffentlichkeit stehen, als bekannteste ein, so vor allem Musiker wie Michael Jackson (vor allem auch durch den Tod), Lady Gaga, Rihanna und eventuell auch Queen und die Beatles, aber auch Politiker wie Barack Obama sind sicher weltweit bekannt, oder die amtierende Queen im Buckingham Palace. Wenn man über sowas schreibt, sollte man eventuell auch von Google ausgehen, und da kann ich euch nur mal die Top 5 Leute sagen, wo ich denke die haben die meisten. Kann sein, dass es andere gibt, die mehr Ergebnisse haben, aber ich denke das sind momentan die bekanntesten: - Lady Gaga (411 Mio.)
- Rihanna (405 Mio.)
- Justin Bieber (389 Mio.)
- Steve Jobs (356 Mio.)
- Michael Jackson (337 Mio.)
Die Mio. sind jeweils die Ergebnisse, die Google gefunden hat, wenn man den Suchnamen eingibt. Abgeschlagen sind andere Leute, die hier genannt wurden (Adolf Hitler 25,3 Mio.; Elvis 65,7 Mio; Einstein 62,1 Mio., etc.) Denke aber natürlich, dass diese Google-Ergebnisse Großteils nicht stimmen, da es immer noch viele gibt die keinen Computer und kein Internet haben, und die anders die Chance haben News zu hören und berühmte Prominente zu sehen. Auf zwei Kommentae von Nissy und Feldsvendark muss ich jedoch noch reagieren.. Also zu dir und deiner Meinung muss man wohl garnichts sagen echt nicht... Ich empfehle dir mal diese Seite ]url=http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Interpreten_mit_den_meisten_verkauften_Tontr%C3%A4gern_weltweit#K.C3.BCnstler_mit_200_Millionen_verkauften_Einheiten_und_mehr]Klick[/url]
Lady Gaga findest du bei >56 Millionen verkauften Tonträgern.
Also ich BITTE dich Yeah, sogar Meat Loaf ist 4 Plätze über ihr. Und Lady GaGa ist das Schlusslicht.  So viel zu deinem fantatischen Wahn, dass Lady GaGa die Welt mit ihrer Stimme regiert. Ich will Lady Gaga nun nicht hochloben, aber sie ist war zur Zeit der verfassten beider Kommentare (August 2010) nichtmal 2 Jahre lang öffentlich bekannt, und hatte schon über 56 Mio. verkaufter Einheiten (Singles) - und andere Künstler, die schon ewig lange im Geschäft sind, haben eben über 200 Mio. - das ist doch klar, soll sie in 2 Jahren so viel erreichen wie andere in 30 Jahren? Kann Dir aber sagen, dass sie momentan über 65 Mio. Singles weltweit verkauft hat, und über 25 Mio. Alben (The Fame / The Fame Monster / Born This Way). Sind offizielle Zahlen die regelmäßig auf Lady Gaga-Kooperationsseiten angegeben werden, von daher relativ glaubwürdig. Mein Fazit ist, dass momentan die bekannteste Person entweder Lady Gaga, Barack Obama oder Michael Jackson ist. PS: Mal wieder Glanzkommentare von Bigg Boss. 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: xXsmartlXx]
- #2346971 - 11.11.2011, 21:39:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
aber nur zweifel ich grad dran, dass China ihre Kinder über Adolf Hitler unterrichtet, oder die Brasilianer, oder die Inder. Die hatten praktisch mit dem 2.Weltkrieg ja wenig bis gar nichts zu tun.
Also ich weiß ja nicht, was du für eine Vorstellung hast, aber in China und Indien wird 100 % der zweite Weltkrieg durchgenommen und die Leute wissen da über A. Hitler bescheid. Brasilien will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auch dort wird der Großteil diesen Namen in Verbindung kennen... Google ist nicht mal ansatzweise repräsentativ, da über (alte, tote) Personen logischerweise nicht soviel geschrieben wird, wie über Personen, die momentan primär im Rampenlicht stehen. Nichts anderes spiegelt Google wider.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2347056 - 12.11.2011, 00:29:14
|
Let's go!
|
Smartl, du hast da aber eine komische Liste. Wie Tidus bereits sagte, ist Google natürlich überhaupt nicht repräsentativ. Es geht hier um die bekanntesten Menschen der Welt und nicht um die aktuellen Stars der Teenies. Bin mir relativ sicher, dass meine Oma Rihanna nicht kennt.. Justin Bieber und Lady Gaga könnte sie eventuell durch den gestrigen Bambi-Verleihung kennengelernt haben. ;) Man sollte auch im Blick haben, dass viele Menschen auch älter sind und mit den ganzen Popgrößen dieser Zeit nichts am Hut haben. :P Lady Gaga wird also wohl auf keinen Fall die bekannteste Person sein. Kommt mir gerade so vor, als gehst du davon aus, dass alle so alt sind wie du und auch dieselben Interessen haben. :D
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: smarty1404]
- #2347097 - 12.11.2011, 08:23:37
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
natürlich jesus! Den kennen sogar die, die keinen fernseher/zetungen haben; wegen Lady Gaga
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2347221 - 12.11.2011, 13:19:19
|
|
Huhu,
so ein Quatsch. Ich weiß auch, dass keine 7 Mrd. Menschen auf der Welt Google benützen, von daher ist es auch so klar, dass diese Suchergebnisse nicht so repräsentativ sind, wie man es gerne hätte, aber mein Gott. Und Lady Gaga stelle ich in vor allem in den Vordergrund, da sie schon in Indien bekannt ist (Beim Formel 1 Grand Prix und 2 Fernsehauftritte im Indischen Fernsehen), in Japan sehr bekannt ist, auch in Taiwan, dass China wieder zu sich anschließen will, ist sie sehr bekannt, in China wurden viele Songs von ihr verboten, und in Südamerika führt ihre nächste Tour. Von daher denke ich, dass sie definitiv eine der bekanntesten Personen der Welt ist. Einzig in Afrika zweifel ich an der Bekanntheit von Lady Gaga, aber auch von anderen Stars, da irgendwie selten Stars nach Afrika gehen und Konzerte geben, oder TV-Auftritte in Afrika haben. Aber das betrifft auch alle anderen Stars. Durch Hilfeleistungen von Personen wie Angelina Jolie in einzelnen Länder wird man in Afrika nicht so bekannt, wie man sich das vorstellt, glaub ich.
Und - was ich ganz vergessen hab, wenn ich mir schon den Kommentar von Steppke2810 anschau.. Gott bzw. Jesus könnten doch definitiv die bekanntesten Personen sein, könnten, wie gesagt, im Großteil von Asien, wo die meisten Leute auf der ganzen Welt leben, und auch teils in Afrika, glaubt man nicht an Gott oder Jesus, sondern an mehrere Götter oder spezielle andere, spirituelle Personen. Also müsste man davon ausgehen, wenn man einen Star in Asien kennt, ist das schonmal 'ne tolle Vorraussetzung um die bekannteste Person der Welt zu sein.
Man könnte nun auch von den Sozialen Netzwerken und von YouTube ausgehen - Facebook hat 800 Mio. User, YouTube wird täglich Millionen, wenn nicht Millardenfach genutzt, und Twitter ist auch groß in kommen. Deswegen haben Musik-Stars und teils Schauspieler auch gute Karten.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2347231 - 12.11.2011, 13:27:33
|
|
Wenn ich mal Wikipedia als "dumme" Quelle betrachte, gehört fast ein Drittel der Weltbevölkerung dem Christentum an. Mindestens diese sollten also schonmal von Jesus gehört haben. Der Papst wird vielen davon sicherlich auch ein Begriff sein. Viele weitere, gerade religiöse Menschen (anderer Religionen), werden unter Jesus oder auch dem Papst etwas verstehen. Ich bezweifle ganz stark, dass eine Medienperson wie ein Sänger oder Schauspieler jemals einen derartigen Bekanntheitsgrad erlangen wird - zum Glück.
//A
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: crazy a]
- #2347246 - 12.11.2011, 13:39:48
|
|
Huhu,
wenn man Gott auch in anderen Sprachen betrachtet, dann hat Gott doch schon um die 3,5. Mrd. ''Anhänger'', die ihn kennen, und das sind doch schonmal die hälfte der Weltbevölkerung. Islam => Allah, Christentum => Gott. Jesus spielt im Islam eine etwas unwichtigere Rolle, als wie im Christentum, aber doch glaub ich dass ihn auch dort jeder kennen muss. Wobei man sagen muss, dass ich weder Gott, noch Jesus als 'Mensch' bezeichnen kann, aufgrund der einfachen Tatsache, dass Glaube mit wenig realistischen Beweisen keinen Menschen machen. Wenn man von daher ausgeht, dass Gott und Jesus Menschen sind, werden sie sicher die bekanntesten 'Objekte' in der Welt sein, aber für mich sind das keine Menschen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: crazy a]
- #2347251 - 12.11.2011, 13:52:08
|
TeutonischerSturm
|
Ich bezweifle ganz stark, dass eine Medienperson wie ein Sänger oder Schauspieler jemals einen derartigen Bekanntheitsgrad erlangen wird - zum Glück. Michael Jackson hat diesen Bekanntheitsgrad erreicht da er einer der Ungewöhnlichsten Musiker war den es je gab. Aber sonst dürfte höchstens Mozart und Beethoven aus der Medienwelt je so bekannt geworden seien. Gerade in Asien haben diese 3 genanten von mir den höchsten Bekanntheitsgrad überhaupt erlangt bei Milliarden von Menschen. Aber sonst wirklich nur Hitler, der Papst oder Jesus die in der Welt von Milliarden gekannt werden und nicht nur von Millionen. Und google Suchanfrage ist kein Indiz für wie bekannt jemand ist, denn im Vergleich zur Weltbevölkerung nutzt nur nen kleiner Teil das Internet und davon nutzen auch nur wenige wirklich die Suchanfrage um nach Personen zu suchen und von denen die als Suchanfrage angezeigt werden auch oftmals nicht gesucht sondern waren nur ähnliche Treffer. Das Internet ist keine Quelle für Bekanntheit oder nicht somit. Wobei aber Lady Gaga eine der bekanntesten Musikerinnen seien dürfte neben Madonna und Celine Dion, übrigens Celine Dion kennen alle jeden Alters, Lady Gaga eher nur im Schnitt zwischen 12 und 30Jahren. Was sagt das somit aus? auch hier sagt das Internet und die wie oft wer im TV oder Radio ist nichts aus.
_________________________ Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: FuerstThador]
- #2347283 - 12.11.2011, 14:13:21
|
Damon.
|
Wie mein VP bereits Jesus erwähnte, will ich Gott hinzufügen. Man möge dran zweifeln, dass Gott ein Mensch oder eine Persönlichkeit sei, geschweige denn dass es ihn gibt, aber man kann ihn sehen wie man will. Zudem kommt hinzu, dass Jesus nicht aus dieser Zeit stammt, sprich: Milliarden von Leuten vor uns kannten Jesus und Gott ebenfalls und haben von ihnen gehört. Was meiner Meinung nach den Bekanntheitsgrad steigen lässt.
Ruff'
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Ruffy Shanks]
- #2347504 - 12.11.2011, 20:02:40
|
Dagegen.
|
1. Jesus 2. Mohammed
_________________________ Wie oft werdet ihr an mich denken, wenn ihr arbeitet und ich am Chat sitze oder penne oder Zocke und schön fifty! Spiele
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Kipo14]
- #2347860 - 13.11.2011, 14:47:13
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Jesus Gott und Mohammed gibt es nicht nachweislich und sind nur religiöse Figuren, und keine Menschen.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2348198 - 13.11.2011, 23:19:01
|
Hmm...
|
Money Boy
_________________________ ---
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2348669 - 15.11.2011, 01:01:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Jesus Gott und Mohammed gibt es nicht nachweislich und sind nur religiöse Figuren, und keine Menschen. freilich isses bewiesen dass es sie als menschen gab.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2348902 - 15.11.2011, 16:22:20
|
|
Huhu, Jesus Gott und Mohammed gibt es nicht nachweislich und sind nur religiöse Figuren, und keine Menschen. freilich isses bewiesen dass es sie als menschen gab. und wie hat man bitte bewiesen, dass es Jesus wirklich gab? Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass es Mohammed wirklich gegeben hat, aber für Jesus fehlen jegliche seriöse, eindeutige Beweise. PS: Die Bibel zählt nicht als Beweis! 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|