Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2184513 - 23.02.2011, 10:26:01
Ravencrest
Nicht registriert


Schwierige Frage, die hoffentlich niemals zu stande kommt. Ich würde zu meiner großen Liebe fahren, und mit ihr etwas romantisches unternehmen. Vielleicht Tanzen etc. - Und dann würde ich auch noch mit allen Freunden eine riesige ''Abschieds-Party'' feiern.

Vielleicht auch mit dem Panzer durch die Gegend Fahren... kurz zum Mond fliegen, und und und.. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2184544 - 23.02.2011, 12:03:20
Dreaming Angel
Nicht registriert


Für mich wäre in diesem Moment wichtig, mir die Ruhe anzutun und den Tag zu meinem schönsten Tag in meinem Leben zu machen um das Leben noch einmal richtig genießen zu können.
Ich würde den Tag mit meiner Familie und meinem Freund verbringen und wahrscheinlich meine Lebensweise nocheinmal überdenken.
Allerdings würde ich weder meiner Familie noch meinem Freund sagen das dies meine letzen 24 Stunden sein würden, ich würde den Tag wie jeden anderen Tag auch verbringen, nur halt mehr mit meiner Familie und meinem Freund unternehmen. Vielleicht würde ich auch einfach nur den ganzen Tag auf der Couch sitzen und mit meinem Freund kuscheln...

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2184553 - 23.02.2011, 12:31:34
Dirty Michel
Nicht registriert


- zum Bestatter,meinen Sarg aussuchen,

- meinen Grabstein incl. Inschrift aussuchen,

- zur Beichte gehen,

- mein Testament (soweit noch nicht geschehen) machen,

- alle (Verwandte,Freunde,Bekannte) zu einem Riesen Vor-Leichenschmaus einladen,

- allen nochmal sagen was ich von ihnen halte/gehalten habe (ob positiv,oder negativ),

- und..........(*zensiert*)



M.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2186037 - 25.02.2011, 22:13:32
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert


Wieso sollte ich jetzt wissen, was ich dann mache?

Egal was ich jetzt schreiben würde, im Endeffekt würde ich eh was anderes machen, da die Denkweise dann anders ist.
Das währe wohl die logischste Antwort.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2191946 - 07.03.2011, 03:03:29
xXShebaXx
Forumuser

Registriert: 14.03.2010
Beiträge: 22
ohje...

was würd ich machen

mit meinen freunden noch ne runde zusammen zocken,

oder im elektronik laden plündern gehen =D

XD

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: xXShebaXx] - #2192488 - 08.03.2011, 01:36:31
Ares7
Nicht registriert


Mit allem abschließen und danach gehen. Sollte ich vorher fertig werden, es selbst vorher beenden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2192736 - 08.03.2011, 16:34:14
KeeeKse<3
​Nur Geschwätz.

Registriert: 21.10.2009
Beiträge: 1.108
Also, wenn alle nur noch 24 Stunden zum leben haben, würd ich mich auf einen Liegestuhl setzen und die Leute bei dem Chaos begutachten.

Wenn ich alleine nur noch 24 Stunden habe, würde ich mich bei allen (okay, ein paar) Leuten entschuldigen, für alles, was ich getan habe. Der Person, die ich liebe das ins Gesicht sagen und den Rest würde ich mich auf mein Bett legen zusammen mit meinem Hund.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: KeeeKse<3] - #2192739 - 08.03.2011, 16:38:35
MindChaoz
Nicht registriert


Ich würd, wenn alle nur noch 24 Stunden haben, mit Oli zusammen das Chaos begutachten und mich köstlich amüsieren.
Nach dem Motto: Wir sitzen hier im Garten und wir warten auf den Weltuntergang... (Farin Urlaub - Apocalypse wann anders)

Ansonsten würde ich einfach durch die Gegend streifen, rauchen und meine Lieblingslieder nocheinmal hören, anschließend alle meine Freunde und meine Familie besuchen und ihnen sagen wie wichtig sie mir sind, dann wenns fast soweit ist bei meinen Kaninchen sein und sie trösten, bis es vorbei ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2193243 - 09.03.2011, 12:37:46
Dunkler Donner
Nicht registriert


ich würde vermutlich irgendwelchen Blödsinn anstellen. Schwarz tanken beispielsweise (kann mir ja dann eh egal sein), einen Brief an alle Freunde schreiben, die nach mir übrig bleiben (einen Brief für alle), in denen steht, dass ich die Zeit mit ihnen sehr genossen habe aber meine nun vorüber ist.

klarstellen, welche Musik ich auf einer eventuellen Beerdigung nicht hören will.
zum Strand gehen und mir den Sonnenuntergang anschauen ... ""Auf ein letztes!"

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2207968 - 03.04.2011, 12:47:42
Einfach Gott
Nicht registriert


Scheißen, ein paar Kinder machen (wenn ich bis dahin Aids habe, dann verteile ich den noch brav unter der Gesellschaft), danach mache ich ein wenig Party, schreibe stark-alkoholisiert mein Testament und vererbe den Menschen aus der Ukraine meine selbstgebaute Atombombe (will mit einem etwas globaleren Tschernobyl ein Zeichen setzen). Letztendlich würde ich die wichtigsten Menschen um mich herum versammeln. Dabei werde ich sie mit einem improvisierten Ständchen, welches aus einem Glockenspiel und überheblichem Ghettorap besteht, an den Sinn meines Lebens erinnern, der darin besteht das heruntergekomme bildungslose Volk zu erleuchten. Danach werde ich sie mit Butterflys massakrieren und sie in die Vorhölle schicken, was ich mit einem "And we say goodbye, bye, bye .." unterstreichen werde.


Bearbeitet von Einfach Gott (03.04.2011, 12:48:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2284803 - 11.07.2011, 09:47:17
Kalle-94
Nicht registriert


Als erstes meine Katze unterbringen da wo ich weiß das es ihm gut geht.
Dann würde ich die Liebe meines lebens küssen - was zur folge hätte das ich als nächstes wohl kräftig eine gescheuert bekomme. :-D (Wäre es mir wert :-D )
Dann würde ich mich von den Menschen die mir etwas bedeuten verabschieden!
Als nächstes würde ich dann wohl realisieren das ich bald nimmer auf Erden weile, würde wohl in absolutes selbstmitleid verfallen Panik kriegen heulen schreien...Dann würde ich mein Leben revue passieren lassen und mich aufgeregt freuen dieses Leben zu verlassen....
Ich würde mich als letztes in die Natur zurückziehen und mir kurz vor ablauf der 24 std das Leben nehmen....

Mir wäre noch in den Sinn gekommen, eine Bank zu überfallen und das Geld meinen Kinder, Familie zu geben... Aber was wär - wenn man doch weiter lebt, warum auch immer!
____
*IronieON*
Oder....Nackt und laut die Apokalypse verkündend durch die Stadt rennen. :-D
*IronieOFF*

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2302075 - 12.08.2011, 14:29:37
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Musik hoeren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tuen wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2313636 - 04.09.2011, 20:20:56
Burning the masses
Nicht registriert


Personifizierte Menschlichkeit (Egoismus) darstellen und Leute mit in den Tod ziehen!

...ansonsten würde ich zu Gott beten und den Koran so oft lesen, wie es mir möglich ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2313789 - 05.09.2011, 03:29:01
TheYellow
Nicht registriert


Antwort auf: x Swinq <> Swinq x
Wieso sollte ich jetzt wissen, was ich dann mache?

Egal was ich jetzt schreiben würde, im Endeffekt würde ich eh was anderes machen, da die Denkweise dann anders ist.
Das währe wohl die logischste Antwort.


Ich muss mich da mit dir anschließen.

Reine Psychologie. ;)

P.S.: Aber trotzdem steht eines fest: Ich werd meiner Familie und meinen wahren Freunden sagen, wie wichtig sie mir sind und bleiben werden, und dass ich immer bei denen sein werde wenn sie mich brauchen, auch wenn ich dann tot bin. :P


Bearbeitet von TheYellow (05.09.2011, 03:30:37)

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2314961 - 07.09.2011, 17:59:54
Allrounder2006
​Vertrauensvoll.

Registriert: 04.10.2006
Beiträge: 1.755
...sagen: Bis gleich im Himmel, ich warte auf Wolke drei! - Catch you later! :-D
_________________________
An eye for an eye only ends up making the whole world blind. - Let's be more diplomatic.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Allrounder2006] - #2328522 - 05.10.2011, 12:01:55
TraumEnqel
Nicht registriert


...Hmm man sagt ja leben jeden Tag so , als wäre es dein letzter ...aber ich glaub kaum das das jemand macht !

Wenn ich wirklich nur noch 24 stunden zum leben hätte würd ich diese mit den liebsten verbringen Freunde , Familie & alle die mir wichtig waren :-)


[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2333060 - 14.10.2011, 20:06:45
hero with sword and shield

Registriert: 17.10.2006
Beiträge: 2.580
Hmmm... Schwer zu sagen. Normalerweise bin ich recht zurückhaltend, aber in dem Fall könnte ich mir gut vorstellen, dass ich zusammen mit meinen liebsten Leuten nochmal irgendwas ganz Abgefahrenes unternehme oder einfach nur nochmal einen Tag habe, den ich nutzen würde, mich richtig auszupowern und Spaß zu haben. Allerdings glaube ich, dass ich mir auch permanent extreme Vorwürfe machen würde, dass ich auf keinen Fall alle lieben Menschen um mich herum an diesem Tag nochmal sehen könnte... Manche wohnen weiter weg, andere passen nicht dazu wenn ich zB mit Freunden unterwegs wäre. Ich hätte ziemliche Angst, jemanden dabei zu vergessen.
_________________________
It's dangerous to go alone! Take this.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: hero with sword and shield] - #2333531 - 16.10.2011, 01:39:05
Schwimmwart
Nicht registriert


beichten, eucharistie empfangen und das ende voll freude erwarten. so meine letzten 24 stunden.

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: ] - #2346390 - 10.11.2011, 19:19:58
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Ich würde zu früh freigelassene (mMn) Kinderschänder und der gleichen aufsuchen und qualvoll töten :-)

Geht leider echt nur wenn ich weiß ich lebe nur noch einen Tag, weil 70 Jahre im Knast sitzen will ich deswegen nicht.

Und joa ansonsten halt das übliche, Saufen, Bank ausrauben, ...
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Was tu'n wenn man nurnoch 24 Stunden zum Leben hat? [Re: Gangsta Hamster 91] - #2346499 - 10.11.2011, 22:21:30
Goth-Engel-666
Nicht registriert


Wobei: wieso will man in Geschaefte und Banken einbrechen, wenn man doch eh nur 24 Stunden zu leben hat? :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 10 von 13 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 13 >


Moderator(en):  Misterious, Plueschzombie