Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 15 von 20 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels hängt übelst ** [Re: ] - #2338382 - 26.10.2011, 14:39:23
ooblingblingboyoo
Nicht registriert

Ich denke mal, dass es nur zwei möglichkeiten gibt woran es legen kann.

1. An Java selbst, was ich aber ausschließe, da ja die Neuerung an Knuddels gegeben hat und aufeinmal fing es an, nur weil Knuddel eine Neuerung macht, macht ja Java nicht automatisch ein Update, oder liege ich falsch?

2. An Knuddels selbst, was für mich eigentlich klarer ist, da es ein Update in Knuddels kam, sprich das neue Rosenimage etc. und es aufeinmal anfing..

Das es nicht an dem Rechner liegt, konnten wir damit unterstützen, dass einige mit anderen Rechner sich eingeloggt haben und das selbe Problem auf getreten ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2338387 - 26.10.2011, 14:57:21
Thaliel
Nicht registriert

Antwort auf: ooblingblingboyoo
Ich denke mal, dass es nur zwei möglichkeiten gibt woran es legen kann.

1. An Java selbst, was ich aber ausschließe, da ja die Neuerung an Knuddels gegeben hat und aufeinmal fing es an, nur weil Knuddel eine Neuerung macht, macht ja Java nicht automatisch ein Update, oder liege ich falsch?

2. An Knuddels selbst, was für mich eigentlich klarer ist, da es ein Update in Knuddels kam, sprich das neue Rosenimage etc. und es aufeinmal anfing..

Das es nicht an dem Rechner liegt, konnten wir damit unterstützen, dass einige mit anderen Rechner sich eingeloggt haben und das selbe Problem auf getreten ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

ganz ausschliessen kann man Java als fehlerquelle nicht, denn in anderen, java-basierten chats habe ich auch kleinere grafikhänger die denen auf knuddels doch sehr ähneln

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2338391 - 26.10.2011, 15:01:26
Skysurfer2167
​Klippenkotzer

Die ganzen Tips wie java neu installieren, cache leeren,treiber aktualisieren ect. kann ich auch schon nicht mehr lesen.
Es wird definitiv ein problem seitens Knuddels (programmierung) sein.
Das einzigst vernünftige wird hier nur noch sein wenn sich mal ein sysadmin zu wort melden würden.
Knuddels ist ein chat......Da wird erwartet..einloggen und spass haben (oder auch nicht).

Sie: Wie willst Du dein Bier ? Glas oder Flasche?
Er: KASTEN !!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Skysurfer2167] - #2338475 - 26.10.2011, 17:45:29
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Antwort auf: Skysurfer2167

[...]
Knuddels ist ein chat......Da wird erwartet..einloggen und spass haben (oder auch nicht).

Falsch. - Siehe AGB. Dort steht extra ein Punkt das man nie 100%'tig gewährlisten kann das die Knuddels-Dienste laufen.
Desweiteren kann es auch vielleicht daran liegen das die Entwickler schon mit Java 7.x arbeiten, aber so der Download für Java 7.x für den Otto-Normal-User freigegeben ist. (hier erfährt man wieso)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Sir Drako] - #2338495 - 26.10.2011, 18:21:04
Xon
Nicht registriert

Ich bin immer noch der Meinung, dass das Problem erst besteht, seitdem das neue Rosensymbol im Profil zu finden ist....

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Sir Drako] - #2338512 - 26.10.2011, 18:49:04
Skysurfer2167
​Klippenkotzer

Antwort auf: Sir Drako
Antwort auf: Skysurfer2167

[...]

Falsch. - Siehe AGB. Dort steht extra ein Punkt das man nie 100%'tig gewährlisten kann das die Knuddels-Dienste laufen.
Desweiteren kann es auch vielleicht daran liegen das die Entwickler schon mit Java 7.x arbeiten, aber so der Download für Java 7.x für den Otto-Normal-User freigegeben ist. (hier erfährt man wieso)

Habe ich mit einem Wort erwähnt dass ich erwarte dass der Chat 24/7/ zu 100 % funktionieren soll?

Ich habe nur geäussert dass die Tips wie Cache, java reinstall ect. nix bringen aber dennoch hier haufenweise empfohlen werden.
Und dass sich zu diesem problem am besten eine zuständige stelle melden sollte.

Bearbeitet von Skysurfer2167 (26.10.2011, 18:50:55)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Skysurfer2167] - #2338602 - 26.10.2011, 20:44:18
Aaron 86
​Schnick-Schnack

Sir Drako,
das Problem liegt definitiv nicht an den Usern. Ich selber habe das an verschiedenen PCs getestet. Wir haben verschiedene PC-Systeme mit unterschiedlicher Hard/Software, trotzdem ist überall das selbe Problem.

Wenn dich das ganze nicht stört, gut, uns stört es aber.. mich nervt es seit Wochen, dass ich immer wenn ich ein Fenster schließe ganz Knuddels für eine Sekunde stehen bleibt.

Das andere ist, natürlich muss Knuddels nicht 7/24 laufen, jedoch sollte das der Fall sein, weil sonst Kunden verloren gehen. Hier geht es nicht darum was in den AGBs stehen oder sonst wo.. es geht darum dass die User sich dadurch gestört fühlen und dass muss ja nunmal nicht sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Piratenherz] - #2338657 - 26.10.2011, 22:13:48
Werder Bremen 49
Nicht registriert

Hab das Problem auch schon seit ein paar Tagen....
Komme weder gut mit meinem Lappi rein noch mit dem anderen PC....
Sieht so aus als ob es mit dem neuen java-update zu tun hat....
seitdem das drauf ist ruckelt es und braucht ziemlich lange zum laden und man fliegt leicht wieder raus.

Aber wer hier auf Hilfe setzt ist glaub ich verlassen....
ansonsten hätten die macher hier schon was gepostet...

naja warten wir es mal ab wann wieder richtig läuft

bei anderen seiten habe ich auch kein problem nur hier ist das problem

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2340087 - 29.10.2011, 17:26:51
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Hallo Liebe Knuddels-Freunde - Ich melde mich auch nochmal zu Wort (-:

Ich habe diesen Thread in letzter Zeit etwas schweifen lassen, da ich ehrlich gesagt die Hoffnung solangsam aufgebe, ernsthafte Lösungen zu bekommen - Von Verantwortlichen (mit eventuellen Fehler-Eingeständnissen) ist ja auch keine Spur :-|

Nachdem die einfachsten Lösungsmethoden - Vonwegen Cache leeren, Systemwiederherstellung, Java neu installieren usw. - schon tausendmal angewandt wurden und da sie nicht helfen, solangsam anfangen zu nerven, folgt nun ein AGB-Abschnitt, wie ich bemerkt habe ?-)

Einverstanden, nach einer gewissen Zeit kann es vorkommen, das MAL etwas nicht zu 100% funktioniert ...

Erstens: Bekommt man aber in der Regel bescheid, das es in nächster Zeit zu etwaigen Problemen führen kann ODER man bekommt bescheid, wieso es derzeit Probleme gibt bzw. wie lange es noch anhällt !

Zweitens: Sowohl bei mir persönlich, als auch bei meinem Kollegen Stefan (und Weiteren) besteht das aktuell ziemlich nervende Problem nun seid mehreren Monaten :((

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: 0011 Deny 1100] - #2340145 - 29.10.2011, 20:18:02
Skysurfer2167
​Klippenkotzer

Wofür gibt es denn die neue Forumsprecherin ?

Hier wäre es auch mal an der Zeit dass sie sich zu dem nicht unerheblichen Problem äussert!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Skysurfer2167] - #2340605 - 30.10.2011, 17:32:33
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Tja nicht nur das :-O

Es gibt da oben etwa 6 System-Administratoren (die wissen sicherlich alle bescheid) ,
kann doch nicht so schwer sein, wenn sich da mal einer die Zeit für ein ordentliches Statement nimmt ?-)

Falls wenn doch, gibt es da noch hoch positionierte Vertrauens-Administration,
die sehr guten Kontakt zur Chat-Leitung haben ... wieso fragen die nichtmal da oben nach? :-O

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Piratenherz] - #2340983 - 31.10.2011, 10:58:52
Wachhund
Alter​-Stam​mchat​ter <​3​

Hallo Ihr lieben

ich hab da noch mehr frage an euch

mir ist da letzten woche aufgefallen das der chat machmal so hängt
oder wenn ich rein komme schreiben die chatter nicht
wo ran kann es liegen

auch diese rein raus rein raus und dan schreiben die nicht

würde mich sehr freuen auf ihre rückantwort

Liebe grüsse wünscht ihnen wachhund
Zu Mir Und Gut Ist !

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Wachhund] - #2341000 - 31.10.2011, 11:39:20
ooblingblingboyoo
Nicht registriert

@wachhund

Dieses Problem haben einige...

woran es liegt weiß niemand...

bei mir hat es zum beispiel aufgehört, als ich mir die Java version 6 Update 29 geholt habe.

Würde ich einfach mal schauen ob du die auch hast, wenn nicht eventeull updates machen :)

Nochmal was ganz anderes, seitdem ich das update 29 habe, ich in mafia2 Party gehe und sich das Vote/tipp fenster öffnet, flackert das komplette fenster.
Ich dachte am Anfang, dass es vllt an meinem Monitor oder an meiner Grafikkarte liegen würde, da ich mich aber mal umgehört habe, haben andere User das problem auch, aber nicht alle.

Irgendwie hab ich bald keine Lust mehr hier irgendwie zu Chatten, wenn immer wieder neue Fehler oder sonst was auftreten und niemand dazu mal stellung nimmt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2347730 - 13.11.2011, 12:03:24
Thaliel
Nicht registriert

Macht es irgendeinen Sinn, hier mal nach dem Stand der Dinge zu fragen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2347777 - 13.11.2011, 13:13:30
fresh-squeezed
Nicht registriert

Antwort auf: Thaliel
Macht es irgendeinen Sinn, hier mal nach dem Stand der Dinge zu fragen?

Leider nicht, da weder das Bugs-Team noch irgendwelche anderen Teams über jeden Schritt, den die Entwickler machen, informiert werden. Wir bekommen lediglich die Information, wenn ein Fehler im System behoben wurde. Daraufhin können wir dann reagieren, es testen oder euch darüber informieren. Das Problem bei solchen Javafehlern oder auch das Knuddels hängt ist auch immer, dass er nicht bei so vielen auftritt, bzw. nicht von vielen gemeldet wird. Auch wenn das hier im Forum viel aussieht, ist es im Verhältnis zu den Usern die online sind wenig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2348761 - 15.11.2011, 12:23:45
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Aber warum fragt man dann nichtmal bei den Entwicklern direkt nach ?-)

Denn irgendwann muss doch jetzt mal was passieren :-O

Wenn ich solange offline geblieben wäre, wie das Problem besteht, wäre mein Nick übrigens schon gelöscht gewesen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: 0011 Deny 1100] - #2351515 - 20.11.2011, 15:12:43
BvB-Diablo
Nicht registriert

Könnt ihr mal in der Systemsteuerung--> Java Control Panel schauen, ob ihr die Probleme da auch habt ? (Schwarze Flecken, flackern, flimmern)
Oder beschränkt sich es nur auf knuddels.

Ich habe diese Probleme bei ALLEN Java Anwendungen und das macht mich nachdenklich.

Bearbeitet von BvB-Diablo (20.11.2011, 15:13:15)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2351795 - 20.11.2011, 20:06:44
Thaliel
Nicht registriert

Könnt ich so nicht bestätigen, das Control Panel zeigt sich bei mir absolut fehlerfrei

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2352489 - 22.11.2011, 01:00:58
ooblingblingboyoo
Nicht registriert

Ich hab mir jetzt endlich mal einen neuen Laptop gekauft und siehe da,

Einloggen, scrollen der whois, keine hänger während des chatverlaufs funktionieren Einwandfrei.

Das einzige problem besteht nur weiterhin darin, dass ich beim schließen der Whois, /m's etc. für paar sekunden

hänge.

Ein kleiner Erfolg ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2352516 - 22.11.2011, 06:11:09
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

An BvM-Diablo:

Bei mir beschränkt aich das Problem ausschliessliuch auf Knuddels :-|

Forum, Homepage, Foto's sind nicht betroffen NUR der Chat (also die Commiunity) ansich :((

Antwort auf: ooblingblingboyoo
Ich hab mir jetzt endlich mal einen neuen Laptop gekauft und siehe da,

Einloggen, scrollen der whois, keine hänger während des chatverlaufs funktionieren Einwandfrei.

Das einzige problem besteht nur weiterhin darin, dass ich beim schließen der Whois, /m's etc. für paar sekunden

hänge.

Ein kleiner Erfolg ^^

Aber das zeigt, das doch mit diesem Chat irgendwas nicht ganz stimmen KANN :-(

[zum Seitenanfang]  
Seite 15 von 20 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 19 20 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39