Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20
Optionen
Thema bewerten
Re: Hilfe! /: ** [Re: ] - #2432004 - 09.04.2012, 23:06:17
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Das Problem besteht also immer noch auch bei allen anderen? Mich nervt es langsam .. manchmal achtet man nicht darauf weil man sich dran gewöhnt .. dennoch gibt es momente wo es einfach extrem nervt diese 2 sek warte zeit in anspruchzunehmen .. und diese doofen umrisse zusehn! x.x

Es liegt aufjedenfall weder an Nvidia noch an irgendwelchen Pcs. Den ich habe Nvidia und ein Pc der auf dem stand von 2011/2012 ist. Und ja ich hab auch schon oft genug Formantiert .. und zwischendurch gereinigt das Problem besteht von anfang weiter ;)

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil (Verify), Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Piratenherz] - #2432042 - 10.04.2012, 00:41:29
germanrebel
Nicht registriert

So nach ewigen Ignorieren meinerseits melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich benutze Windows 7 Professional 64-Bit und habe schon Internet Explorer (x86 & x64), Mozilla Firefox und Google Chrome ausprobiert.

Seit langen hab ich immer das Problem, dass sich alles was ich anklicke, verzögert. Auch Billardspielen und anderes ruckelt und wird dadurch leicht unspielbar. Teilweise bilden sich beim öffnen der Fenster graue Bereiche, die 5-15 Sekunden lang laden, ehe sie zu sehen sind. Beispielsweise bei Billard die Übersicht der aktuell geöffneten Spiele oder die Nickliste rechts.

Ich habe bereits mehrere Javaversionen ausprobiert, wobei ich natürlich immer die alte Version entfernt und die neue installiert hab. Mehrere alte Javaupdates die mal gut liefen und auch das aktuelle Javaupdate. Ebenso hab ich beide Javaversionen (6 & 7) ausprobiert, dennoch gelang es mir nicht, das ruckeln in den Griff zu bekommen.

Auch habe ich desöfteren /clearimagecache genutzt und nach kurzer Zeit begann das Spiel von vorne, mal davon abgesehen, dass es nicht immer geholfen hat.

Neben all diesen erfolglosen Versuchen habe ich dann Java über die Systemsteuerung geöffnet und musste feststellen, dass das Häkchen bei Java für Proxyeinstellungen angewählt war. Ich habe es direkt auf Browser umgestellt bzw Direktverbindung, aber schon 1 Tag später hatte ich dieselben Probleme erneut.

Hier mal ein Screenshot vom ewig und drei Tage ladenden Profil und ein grau hinterlegter Bereich der noch nicht vollständig von Java geladen wurde.

http://img4.myimg.de/chatlag26cb7.jpg

Ich hoffe, dass hier bald mal was passiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2432153 - 10.04.2012, 12:39:45
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Antwort auf: germanrebel

Hier mal ein Screenshot vom ewig und drei Tage ladenden Profil und ein grau hinterlegter Bereich der noch nicht vollständig von Java geladen wurde.

http://img4.myimg.de/chatlag26cb7.jpg

Screen funkz leider nicht mehr.

Ich hoffe, dass hier bald mal was passiert.

Hm ich hab das hoffen langsam aufgegeben da eh keine rückmeldung mal Seitens höher eingestuften mitgliedern/Usern hier was kommt (Va's, bug-team) oder sonstig höher gestellten leuten. ;-)
Es wird hier einfach nur unterm tisch geschoben aber was solls. Warum auch die fehler bei sich suchen wenns einfacher geht die Fehler bei anderen zu suchen. :-) (In dem fall bei uns und nicht beim Server)

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2432164 - 10.04.2012, 12:45:52
Wacken Open Air
Nicht registriert

Zitat:
Warum auch die fehler bei sich suchen wenns einfacher geht die Fehler bei anderen zu suchen. :-) (In dem fall bei uns und nicht beim Server)

Warum sollte man den Fehler immer beim Server suchen, wenn bei einem Großteil der Chatter das Problem garnicht auftaucht? Davon abgesehen kann das Bugs-Team Dinge eben nur weitergeben und ebenso wie ihr auf Rückmeldung hoffen, kriegen die nämlich auch nicht immer, gerade bei so total allgemeinen Dingen wie "bei MANCHEN hängt der Chat".

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2432169 - 10.04.2012, 12:51:32
SternchenBerlin
Nicht registriert

man muss hier schon auf eine Rückmeldung der CL "hoffen"? Was für ne Schande von der CL *pfui*

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2432260 - 10.04.2012, 15:32:19
fresh-squeezed
Nicht registriert

Antwort auf: Dream Of You <3

Screen funkz leider nicht mehr.

Einfach F5 klicken, wenn die Seite mit dem Link geöffnet wurde.

Diese Fehler mit dem Profil sind bekannt und sie treten eben nur bei einigen auf uns dementsprechend ist auch die Priorität, da hat Wacken Open Air durchaus Recht. Fehler, die bei allen auftreten haben natürlich eine höhere Priorität, als Fehler, die nur vereinzelt auftreten, alles andere wäre sinnlos und unlogisch. Hier wurden zwar verschiedene Java-Versionen ausprobiert und auch /clearimagecache im Chat ausgeführt, aber wurde auch einfach mal versucht, den Java-Cache zu löschen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2432492 - 10.04.2012, 21:28:51
germanrebel
Nicht registriert

Antwort auf: fresh-squeezed
aber wurde auch einfach mal versucht, den Java-Cache zu löschen?

Ja, wie dem Thread zu entnehmen ist, ist eine Löschung auch mit meinen angegebenen /clearimagecache möglich, aber hab auch in der Vergangenheit beides schon ausprobiert. Hab im Vorfeld schon sehr viele Stunden gegooglet und alles Mögliche ausprobiert.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2432496 - 10.04.2012, 21:35:53
fresh-squeezed
Nicht registriert

Ja, wie dem Thread zu entnehmen ist, ist eine Löschung auch mit meinen angegebenen /clearimagecache möglich, (..)

Das ist schlichtweg falsch, wie du auch verinnerlichen wirst, wenn du den Namen der Funktion ins Deutsche übersetzt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2432614 - 10.04.2012, 23:33:15
germanrebel
Nicht registriert

Gut das stimmt, aber dann ist der verlinkte Thread und der Satz dort etwas irreführend, man kann sich eben nicht auf alles verlassen. Das ändert aber nichts daran, dass ich dies bereits beides ausprobiert hatte.

Gruß

germi

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2432691 - 11.04.2012, 01:53:12
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Da ich hier schon einiges aus diesem Thread rausgefischt habe und auch angewendet habe kann ich mit sicherheit sagen das es bei mir nicht dran liegt. ;D

Hab sämtliche Treiber probiert sowohl alte als auch ganz neue. Grafikkarte, Lan-Treiber, Soundkarte einfach alles was rund um den Pc zutun hat. Genauso siehts mit der Hardware aus.

Also wo soll dann noch irgendwie der fehler liegen? Ich habs auch auf verschiedenen Betriebssystemen und Pc's/Laptops probiert es tritt bei allen immer das gleiche auf. Und nur weil hier manche meinen der Fehler sei bei ihnen nicht heißt es nicht das die mehrheit diese Probleme nicht hat. Genauso wenig besuchen auch nicht alle das Forum bzw melden ihre Probleme. Viele nehmen die Probleme auch einfach so hin wie sie sind. Kann man auch ne ganze Zeit lang aber irgendwann bemerkt man Probleme extrem und dann sucht man lösungen oder versucht es weiter zu ignorieren.

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Seite 20 von 20 < 1 2 ... 18 19 20

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39