Hallo,
Bart finde ich nicht schlimm. Muss halt zum Typ passen. Zu lang sollte er aber auch nicht sein. Wenn Essensreste kleben bleiben ist das auch nicht mehr so lecker. Aber bisschen Bart ist schon sexy -sabber-.
Unter den Armen finde ich Haare nicht so
lecker.
Wenn Mann am Popo Haare hat, dann sollte er sich die professionell entfernen lassen, sonst entstehen wohl unnoetig Pickelchen und die Stopeln kratzen beim streicheln

. Generell finde ich Popohaare nicht schlimm. Lieber das, als ein Po der juckt beim kuscheln von hinten, oder angrabbeln mit den Haenden -g-.
Was den Intimberreich anbelangt, ganz ab, oder so kurz wie moeglich stutzen lassen. Der Gedanke lange Haare im Mund zu haben, waehrend man Oralverkehr hat ist unerotisch. Zumal der Penis ohne Haare groesser und gepflegter wirkt.
Ruecken und Brust, hm. Es kommt drauf an. Wenn es schon wie ein Pelz wirkt, dann bitte weg damit, ansonsten ist es in Ordnung.
Und ein Mann ohne Beinhaare wuerde mir persoenlich nicht gefallen. Wirkt unmaennlich...
So gesehen kann man noch so sehr nach dem Geschmack gehen. Jeder Mann ist anders wo und viel behaart und wenn man eine Person liebt (!), so stoeren einen die meisten Dinge nicht, oder nimmt sie nicht als negativ wahr.
was ich aber eklig finde was hier nicht aufgeführt wurde und man so bei mitmenschen sieht das sind haare die aus der nase und den ohren kommen.
Wenn es extrem und auffaellig ist, finde ich es auch eklig. Zumindestens sollte man da doch etwas kuerzen, oder regelmaessig entfernen lassen.