Ich persönlich würde diese sog. Gästehausschuhe auf keinen Fall anziehen. Eben auch aus hygienischen Gründen nicht.
Auch nicht mit Socken, wie Dreaming Angel es geschrieben hat?
Ich würde die ja nicht jahrelang verwenden, sondern auch darauf achten, dass die immer sauber bleiben und notfalls halt wieder neue kaufen. Wenn ich aber überlege, wie jemand mit Sportschuhen inklusive schwarzer Sohle durch meine Wohnung rennt (und ich habe halt überall Laminat), dann ärger ich mich im Nachhinein bestimmt sehr über die schwarzen Streifen.
Zumal man sich ja überlegen kann, ob man lieber mit Socken durch die Wohnung rennt oder eben mit diesen Gästepuschen. Was ist da hygienischer? Unter der Voraussetzung, dass die Gästepuschen natürlich auch regelmäßig gewaschen werden...
Hi,
Kennt ihr diesen einen großen Hausschuh den man sogar an die Wand hängen kann? In dem Puschen in allen Größen und Farben drin sind? Insgeheim muss ich immer sehr lachen wenn ich irgendwo sowas sehe.

Da musste ich auch mal lachen, als ich die in der Stadt gesehen habe

Hab mir dann aber Stunden später noch Gedanken gemacht, dass die bestimmt auch ihre Vorteile haben. Auch wenn die lustig aussehen
Mal gucken, was noch so dazu geschrieben wird, ich bin immer noch unentschlossen...
Liebe Grüße