Antwort auf: BloodyRebirth
Da kann nun jeder Mann mit "Aber das ist auch männlich!" kommen, dann geh ich eben mit "Dann such ich mir was weibliches." Absolutes No-Go. Gestutzt fänd ich da schon ziemlich unschön, denn man spürt es ja trotzdem noch. Sieht dann sicher nicht mehr aus wie ein Perserteppich, aber wie ein Läufer.

Besser hätte ich es nicht sagen können :-D. Wobei ich finde, dass "gestutzt" und "gestutzt" auch noch zwei paar Schuhe sind. Bei wirklich minimalen Stoppeln seh ich da kein Problem (auch wenn es eventuell pieksen könnte), wenn es dann aber so lang wird, dass man richtig "durchfahren" könnte, find ichs zu lang.

Zum Thema "Weg zum Glück" und darunter seh ich's ein bisschen anders ... bzw ich würde das ganze noch unterteilen. Der "Weg" darf stehen bleiben, das find ich sogar ganz schön, sofern das nun kein Busch ist, aber alles andere muss weg. Und zwar ratzekahl. Ebenso die Achselhaare, das find ich einfach unästhetisch, auch wenn sie keinen unangenehmen Geruch mit sich bringen.

Wie mein VP also schon sagte, die Meinungen sind arg subjektiv und jede Frau mag es sowieso anders ;-)

LG