Bart ist immer Typsache... Ich rasier ihn mir immer, weil mein 3-Tage-Bart mir nicht gefällt. (Ich finde sowieso, dass das echt nur den wenigstens richtig gut steht)
Ja und Kopf ist mal erst recht Typsache..

Wenns nach meiner Freundin geht, würde ich mir meine Brust- & Bauchbehaarung nicht rasieren, höchstens stutzen.
Momentan rasier ich die aber eigentlich immer komplett (manchmal lass ich's auch 1-3 Wochen dran aus Bequemlichkeit, vor allem jetzt im Winter). Manchmal lasse ich auch den "Weg zum Glück" dran, manchmal nicht.

Rückenhaare habe ich zum Glück keine, nur ein paar wenige einzelne an den Schultern mal, die rasiere ich dann meistens mit, wenn ich's nicht vergesse.

Achselhaare müssen meiner Meinung nach einfach weg oder eben nur saukurz (wenn sie grad am wachsen sind), egal ob Frau oder Mann... :/
Schamhaare rasier ich eigentlich auch immer, es sei denn ich bin richtig faul, dann werden se halt mal nur ganz kurz gestutzt. *fg*

Beinhaare finde ich, sollte man stutzen, wenn man viele hat. Ich stutz sie mir jetzt eigentlich seit über einem Jahr regelmäßig die Beine, weil ich finde, dass das einfach viiiiiiel besser aussieht. ;-) Armhaare hingegen würde ich bei mir z.B. niemals stutzen. Weiß nicht... das sieht so gut aus und gehört sich auch so. ^^

Ja, und Finger- & Zehhaare müssen weg, sowas geht wirklich gar nicht - finde ich.
Pohaare ist mir persönlich wurscht, sieht man erstens eh viel zu selten (vor allem als eigene Person :-D ) und zweitens störts da finde ich auch am wenigstens. Und Aufwand und Lohn passt (mir) da überhaupt nicht.

Jetzt müsste ich alles durch haben... ^^
P.S.: Wenns nach meiner Freundin geht, würde ich mir höchstens Intimbereich, Achsel & Bart rasieren, höchstens die Brust stutzen. Ist halt wie immer total unterschiedlich bei Frauen, weswegen so eine Meinungsforschung... relativ ist. :-D