Hallo,

Haare an Armen und Beinen find ich völlig in Ordnung und "männlich". Würde ich einen Freund haben, der sich beides rasiert, fänd ich das eher befremdlich. Da reicht es, dass ich das mache. Bei dem Rest kommt es meiner Meinung nach auch auf die "Menge" der Haare an. Wenn jemand nur 4 - 5 Haare auf der Brust hat, dann würde ich nicht verlangen, dass er sich die extra rasiert, denn damit kann ich noch gut leben. Wenn die Haare aber schon zum T-Shirtkragen rausgucken, schwarz und dick und das ganze eher aussieht wie ein Pelz, dann find ich das absolut eklig und das gehört für mich rasiert/gewachst. Da kann nun jeder Mann mit "Aber das ist auch männlich!" kommen, dann geh ich eben mit "Dann such ich mir was weibliches." Absolutes No-Go. Gestutzt fänd ich da schon ziemlich unschön, denn man spürt es ja trotzdem noch. Sieht dann sicher nicht mehr aus wie ein Perserteppich, aber wie ein Läufer. Am Bauch und Rücken genau so. Der "Weg zum Glück" und alles darunter darf gestutzt sein, rasiert geht auch. Aber auf keinen Fall lange Haare. Mit Achselhaaren kann ich auch noch leben, so oft seh ich die ja nun auch nicht. Da ist es mir sowieso eher wichtiger, dass der Mann nicht stinkt.

Das mal als kleines Statement einer weiblichen Person. ;)

Grüße.
_________________________
just for the record: the weather today is slightly sarcastic with a good chance of disinterest in what the critics say.