Hallo,

wie das Thema schon sagt soll hier geäussert werden, welche der beiden Fastfood-Ketten ihr besser findet (bzw. deren essen)...

Um das Ganze qualitativ ein wenig oben zu halten würde ich darum bitten, dass Aussagen begründet werden, da sonst 1-Wort-Posts zu stande kommen... Begründungen sollten auch etwas länger ausfallen...

Antworten á la: Burger King ist besser, weil es dort besser schmeckt
helfen nicht wirklich zu einer Diskussionsrunde...

Ich fange dann mal an.

Ich persönlich gehe lieber zu Burger King. Beide Restaurant-Ketten haben ihre Vorzüge. Bei Burger King mag ich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Burger sind (meist) frischer und aus qualitativ höheren Produkten hergestellt (Beleg: Ich habe bei beidem schon nebenschulisch gearbeitet). Die Burger haben mehr Salat und schmecken dadurch einfach besser (nicht so intensiv nach Geschmacksverstärker)...

Vor allem schätze ich aber die Pommes! Diese sind im gegensatz zu denen bei Mc Donalds nicht übertrieben gesalzen und sind definitiv länger 'knackig'. Bei Mc Donalds hatte ich einmal Pommes zu meinem Menü bestellt. Diese waren als ich beim Tisch ankam schon 'wabbelig'. Ich wollte mich beschweren, kam jedoch erst 8 Minuten später dort an, da die Schlange an den kassen sehr lang war... Dort wurde mir dann gesagt, dass ich zu lange gewartet hätte (lachhaft <,<)...

Kaffe finde ich bei Mc Donalds zwar besser... Aber naja... Ein Kaffe wird wohl kaum Burger, Pommes, Preis und Qualität übertreffen ;-)

Ich bin auf eure Meinungen gespannt :D