Produktname: Garnier Body Intensiv 7 Tage (Honig)

Preis: Zwischen 3 und 4 Euro (ganz genau weiß ich es nicht mehr)

Wieso hast du dich gerade für dieses Produkt entschieden? Ich hatte bereits Erfahrung mit einer Garnierbodylotion und die hat mir gut gefallen, wollte nun aber etwas neues ausprobieren und da ist mir die Sorte aufgefallen, die sehr gut gerochen und eine gute Pflegewirkung versprochen hat.

Bist du gut zurechtgekommen mit dem Produkt? Ja, die Creme lässt sich sehr gut auftragen und zieht total schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl

Anwendung: Nach dem Duschen einfach betreffene Hautstellen damit eincremen

Bist du mit der Qualität zufrieden? Eigentlich schon, aber das Versprechen, dass die Pflege 7 Tage nach der letzten Anwendung immer noch anhält ist maßlos übertrieben, manchmal wirkte meine Haut (vor allem an den Beinen) schon am gleichen Abend wieder trocken.

Findest du den Preis angemessen? Ist in Ordnung, könnte aber durchaus etwas günstiger sein.

Was hat dir an dem Produkt besonders gefallen? Das Eincremen, das angenehme Gefühl danach und der Geruch.

Was hat dir gar nicht gefallen an dem Produkt? Dass die Pflegewirkung nicht wirklich lang anhaltend ist.

7/10

[img]http://static.cosmoty.de/images/news/4388-4.jpg[/img]