Hi,

erstmal Danke für so ein intersantes Thema. Ich habe deinen Beitrag gelesen und konnt mich gut in deine lage reinversetzten. Jeder Mensch hat irgendwie Angst von den tot oder sterben egal ob man ein glaube hat oder nicht. Es ist nicht leicht dieses Thema und die Vorstellung dass man eines Tages nicht mehr aufwacht und was danch kommt aber da müssen wir als menschen durch. Allein die Vorstellungskraft reicht bei uns Menschen nicht aus um nur vorstellen zu können was danach kommt. Aber mit den Sterben möchte ich mich nicht weiter so beschäftigen sondern dass Leben genissen, mein motto dazu ist auch wenn sich es krass anhört irgendwann müssen wir alle mal gehen also dass beste draus machen. Auch ich habe persönlich ab und zu angst aber dass gehört dazu zu einen menschen leben oder nicht. Kann dir raten genisse dein leben und mache dass beste draus :) *knuddler gebe*

Gruß manuel