Hallo Liebe Forum-User/Helfer (-:

ich habe folgerndes akutes Problem un bitte daher JEDEN um Hilfe :-(

Gestern Abend gegen 23:00 Uhr wollte ich mich ganz normal mit meinen 2. Nick im Chat einloggen,
da ich zuvor Problemlos mit meinem Hauptnick am chatten war, rechnete ich nicht mit Problemen solcher Art.

Als ich mich einloggen wollte, kam folgende Meldung:

Leider verwendest du ein zu altes Applet, um den Chat benutzen zu können.

Bitte leere deinen Browser-Cache und starte deinen Browser nochmal neu.

Solltest du weiterhin Probleme haben, verwendet übergangsweise diesen Link um den knuddels.de-Chat zu betreten:
http://www.knuddels.de/start.html

Entschuldige die Unanehmlichkeiten,
Dein Knuddels-Team

Diese Meldung verwunderte mich, da ich von einer solchen Meldung, bisher weder etwas gehört, noch gesehen habe :-O

Aber egal, ich erkundigte mich erstmal, wie man sowas macht und habe den Vorgangdann in die Tat umgesetzt.

Was passierte ?-) Genau garnichts :-|

Ich habe den Vorgang zur Sicherheit ein paar male wiederholt, nachdem auch da nichts passierte (bis auf diese Meldung) , habe ich sogar einen neuen Browser installiert ... Dort das gleiche Problem :-(

Jetzt frage ich mich, was könnte das sein ... ist das ein neues Problem seitens Knuddels / Java,
oder sogar ein Bug, wenn nicht sogar ein erfolgreicher Hackerangriff auf meinem Rechner ?-)

Zusätzliche Daten:

Betriebsystem: Windows XP Home Edition

Benutze Browser: Mozilla Firefox (standard) , Opera (neu runtergeladen) , I-net Explorer & Google Chrome

Aktives Java: Version 7

Ps.

Den oben vorgeschlagenen übergangsweg kann ich nicht anweden,
da ich auf der aktuellen Startseite übelste Probleme habe (u. a. Chatverlauf & Profile scollen nicht mit).

Bearbeitet von 0011 Deny 1100 (11.10.2011, 16:34:16)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]