Hallo Lieber Thaliel und vielen Dank für die schnelle Antwort (-:

Leider habe ich das, was Du mir vorgeschlagen hast (inklusive des mehrfachen Neustarten) schon versucht.

Inzwischen (da es letzten Abend war) habe ich sogar meinen Pechner neu gestartet, leider alles ohne Erfolg :-|

Was könnte ich denn noch versuchen ?-)



An Adam Lambert:

Wahrscheinlich bist Du einfach nur an die falsche Mitarbeiterin geraten ?-)

Mir ist bekannt, das Mitglieder kooperativer waren und dieses Problem als Bug notieren und teilweise sogar ganz oben bei der Chatleitung bescheid gaben ^^



An Xon:

Ja, das Problem bei mir, ich hatte was die neue ''inoffizielle'' Java-Version angeht, leider keine Wahl :-|
Da es natürlich auch nicht auszuschiessen ist, das mein akutes Problem bezüglich der alten Startseite (sie ludt garnicht mehr) an der Java 6 Version lag, MUSSTE ich mir die neue Version runterladen ... bis ich heute die Meldung habe, ich müsse mein Brwoswer-Cache leeren :-(



An Zwillingspapa:

Jap, das Problem war bei mir ganz ähnlich (bei mir hieß es euch brauche Java, obwohl ich eine aktuelle Version hatte) ,
als ich dann Java 7 runterludt, ging es vorrübergehend Problemlos auf der alten Startseite ... bis heute :-|
_________________________
Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen 8-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]