Antwort auf: 0011 Deny 1100
Hallo Knuddels-Freunde (-:

Also bei mir lief alles erneut bis eben gerade Problemlos ^^

Jetzt (also gegen 23 Uhr) wollte ich mich erneut einloggen (also mit anderem Nick) ,
als ich die Mitteilung (ähnliches Fenster, wie wenn das Passwort oder der Nick falsch ist) bekam,
ich müsse mein Browser-Chache leeren :-O

Gut, ich habe eine solche Aufvorderung zwar noch NIE erhalten, aber versuchen wir es doch einfach mal ;-)

Gesagt, getan, ich habe alle möglichen Versuche gestartet, meinen ''cache'' zu leeren.

Da ich sowas wie erwähnt bisher nicht tat, war ich etwas übervordert und komme nun nicht mehr in den Chat :-(

Jetzt stellt sich die Frage, muss man mir genau erklären, wie man den Browser-Cache leert,
oder ist das erneut ein Fehler seitens Knuddels.de, oder eventuell sogar von meiner neuen Java-Version ? ?-)

Falls man mir erklären möchte, wie man den Cache leert, ich benutze Firefox ....

du gehst auf Extras-Einstellungen-Erweitert . Dort findest du "offline speicher". Dir wird angezeigt wieviel platz dem cache zugewiesen wird und wieviel dein cache aktuell belegt. Du findest dort den Button "jetzt leeren". Falls dein cache etwas grösser ist, kann das einige Minuten dauern. Danach musst du den Brwoser mindestens einmal, evtl auch mehrmls neu sarten, bis der Effekt der löschung auch spürbar wird.