Also nochmal,auch für Road007,ich habe einen Company Connect T1 Anschluss(Gewerbe/Firmenanschluss) und gehe mit einem Windows 2003 Server Enterprise Edition als VM online,Hostsystem Novell Openenterprise Server10 SP3,meinst Du wirklich das das nicht ausreicht um Knuddels vernünftig darzustellen?
Alle,wirklich alle anderen Seiten laufen,nur bei Knuddels liegen Probleme,das kann es nicht sein.Und ich habe mich definitiv nicht an etwas langsames gewöhnt =) .

Ausserdem kommt mein Mann aus der Branche Systemadministrative für Novell (Linux) und Windowsserver(Sap-Projektierung und Projektierung für Grossrechnersysteme,glaube mir wenn ich Dir schreibe das er genug Ahnung hat von dem was er tut.

Bei mir hängen die Popups 3 Sekunden nach und das sollte nicht sein,denn Mafiaspielen ist so fast unmöglich,genau wie Maumau und co.
Vielleicht sollte man sich erstmal durchlesen bevor man davon schreibt das jemand keine Ahnung hat etc.Und nur weil nicht alle User betroffen sind,heisst das nicht zwangsläufig das Knuddels keinen Bug hat.Bei vielen Bugs sind immer nur eine handvoll User betroffen und die stellt auch keiner in Frage,also bitte.

Bearbeitet von GoLdHaSi 23 (07.10.2011, 21:31:30)