Also mir sagten auch zisch Leute das es bei ihnen alles klappen würde - dann war ich bei diesen Leuten zu besuch und im endeffekt hatten sie den gleichen Fehler nur es is ihnen einfach nicht aufgefallen.

Viele haben langsame Pc's & Laptop's und sind einfach schon an der langsamkeit gewöhnt. :-)

Fazit: Es sind einfach soweit alle betroffen die einen mehr die anderen weniger. Manch einer später manch einer früher. ;)

Der eine weniger der andere mehr. Das liegt dann meistens an Software & Hardware die unterschiede.

Aber betroffen waren aufjedenfall bisher alle bei mir die am anfang sagten sie wären nicht betroffen ;P

Es heißt einfach abwarten und Tee trinken vllt gibts ja in naher Zukunft endlich mal eine Lösung .. :-|

P.s: Ich hatte auch sau viele Lösungen gesucht und Probiert es wurde zwar teilweise besser ging aber im nächsten moment wieder den Bach hinnuter. An Rechner,Software,Hardware kann es nicht liegen. Bei mir is alles aktuell und der Pc is vom Stand 2010 (hardwaretechnisch) - und die Software is alles aktuell an 2011 angepasst. ;)

Und am I.net liegt es 100 % nicht da man im Chat schon locker mit einer 2000'er gut klar kommt ;).

Bearbeitet von Dream Of You <3 (07.10.2011, 20:23:11)

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil (Verify), Smileys und Bugs-Team

Lg Patti