Antwort auf: 0011 Deny 1100
Hallo ihr Lieben User mit Java-Problemen , ich habe des Problems Lösung (-:

Nachdem ich eine ältere Java-Version runterludt und darauf geachtet habe, das alle anderen Programme geschlossen waren (:-D) musste ich leider feststellen, das dies nichts half, ne ?-)

Da es aber meiner Ansicht nach wirklich an Java liegen muss, habe ich mal etwas reccerciert,
ob etwaige Probleme mit der Version bekannt sind - Sprich ich suchte nach Foren ^^

Dergleichen fand ich zwar nichts, allerdings habe ich von einer neuen Version: Das Java 7 gehört :-]

Zunächst musste ich zwar feststellen, das diese Version noch so neu wäre, das von dafür zuständigen Entwicklern untersucht wird, um eventuelle Viren, Systemprobleme etc. ausschliessen zu können :-|

Auf Umwegen habe ich es dann aber doch geschafft, diese Version zu installieren - Meine alte Version habe ich vorher natürlich entfernt ;-)

Als ich mich dann einloggen wollte, um zu testen, was es bringt, wurde ich zusätzlich aufgefordert,
sogenannte ''plug-ins'' zu installieren, weiss zwar nicht, was das sein soll, habe es aber gemacht 8-)

Seitdem ist die aktuelle Startseite www.knuddels.de zwar immernoch so fehlerhaft eingeschränkt wie vorher, allerdings kann ich auf der alten Startseite www.knuddels.de/index10.html problemlos rumsurfen :-D

<Persönliches Fazit:

Das aktuelle ''übergangsproblem'' mit der alten Startseite scheint tatsächlich am aktuellen Java zu liegen, weil es mit dem neuen ja funktioniert :-)

Das akute Problem auf der aktuellen Startseite liegt scheinbar doch am Chat, da dieser immernoch nicht funktiuoniert :-|

Ich habe nun auch Java 7, bei mir hat ruckelt es sogut wie garnicht mehr.
Das einzige problem was immer noch bei mir besteht ist, dass es immer noch 2-3 sekunden am hängen ist, sobald ich /m, whois etc. schließe