Antwort auf: Xion 82
Hab ne ATI Radeon 9600 Family da kann ich sowas schonmal irgendwie net einstellen :-|

Dazu wurde schon von nen Bugler (zu mir zumindest) gesagt das es Definitiv an Knuddels liegt.
Soweit zu dem Thema "es liegt wohl klipp und klar an den Grafiktreibern und dem Programm Java."

Wenn dann vllt noch an Java aber niemals an der Hardware des Rechners.
Sieht man ja daran das es bei dr auch noch vorhanden ist nur halt nicht mehr so Stark aber es ist noch vorhanden.

Wie ich weiter vorne schon sagte nen Bugler hat mir gesagt das die daran arbeiten aber leider den fehler noch nicht gefunden haben.

lg

Chris

Na zum Glück arbeitet Java mit der Hardware des Rechners zusammen. :)
Des Weiteren lassen sich 3D Einstellungen bei jeder Grafikkarte einstellen auch bei deiner. (Dann solltest du bevor du anderen vorschreibst, was funktioniert und nicht, erstmal schauen, wo man diese Einstellungen macht und ggf. CCC in aktueller Version installieren inkl. Treiberaktualisierung)

Warum es vorhanden ist, liegt wohl daran, dass Java in Zusammenhang mit Knuddels noch Probleme hat. Da es aber eine BEsserung gab und die jetzt schon den x-ten Tag in Folge funktioniert, hat wohl die Hardware was damit zu tun.(nicht auf die Leistung der Grafikkarten bezogen, sondern auf dieser Ressourcennutzung) Bei mir gibt es keine Schwarze Flecken mehr, lediglich dauern die Aufrufe zum Teil bisschen länger.

Bearbeitet von BvB-Diablo (28.09.2011, 04:56:43)