Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 20 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels hängt übelst ** [Re: ] - #2313092 - 03.09.2011, 23:42:23
Schnuffal
Forumuser

Huhu Zusammen

Ich habe auch Festgestellt, das der Chat seit einigen Tagen nicht mehr Richtig läuft.
Unzwar öffne ich die Freundesliste oder eine Whois und Schließe diese wieder hängt alles ca 2 sek lang.
Und dort sieht man auch noch die umrisse des Fensters was ich geschlossen habe.
Dachte erst es läge am Java aber es ist nur in Knuddels.de so bin noch in Knuddels.at dort läuft alles einwandfrei.

Ich verstehe es nicht mehr :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Schnuffal] - #2313107 - 04.09.2011, 00:10:31
EisBärBaBy0903
Nicht registriert

Man weiß das der Server seit geraumer zeit massiv haggt! Aber ob es alles am Server liegt bezweifel ich! Es liegt auch an der grafik die immer anspruchsvoller wird !

Bearbeitet von EisBärBaBy0903 (04.09.2011, 00:10:48)
Bearbeitungsgrund: Tipp Fehler

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2313140 - 04.09.2011, 02:52:08
Schnuffal
Forumuser

Antwort auf: BvB-Diablo
Guten Morgen,

also ist interessant zu hören, dass viele das Problem haben.

Grundsätzliche Frage, von welcher Firma ist eure Grafikkarte ?

Ich habe festgestellt, dass ich mit den Nvidia Produkten (aktuelle Treiber, Updates etc. ) keine Probleme habe, sondern nur bei ATI-Karten.
Dazu kommt noch, dass es zum Teil nicht nur an Knuddels liegen kann, sondern bei mir auch bei anderen Java-Anwendungen, was wiederrum bei den Nvidia-Produkten nicht auftrat.

Ich vermute, dass das Zusammenspiel zwischen Java und ATI-Treibern nicht optimal ist.
Wird Java(Knuddels) evtl. als 3D-Anwendung erkannt und aktiviert alle notwendigen Maßnahmen ?

LG

Robert

Naja ich habe auch Nvidia und alles auf dem Aktuellsten Stand.
Es geht ja bei Knuddels.at und ch auch ;) nur de macht diese Probleme.
Ansonsten auf dem Pc geht ja sonst alles auch wenn ich für andere sachen Java Benötige.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Schnuffal] - #2313213 - 04.09.2011, 11:14:10
MasterDune
CM im​ Stut​tgart​ Chan​nel​

Guten Morgen liebe Knuddels-Community,

also ich habe nun auch nen problem mit dem Chat....

und zwar wenn ich in Knuddels chat komme, bleibt der chat erstmal komplett hängen. Nach paar Sekunden hat er anscheinend alles geladen. Sobald ich anfange was zu schreiben und dies abschicke dauert es wieder knapp 10 sekunden bis es im Chat auftaucht .. ebenso beim Öffnen von den Profilen ..

Meine Hardware+Software:

CPU: AMD Phenom II X4 955
RAM: 8192 MB Corsair DDR3 PC1600 CL7 Dominator
Grafik: EVGA nVidia GeForce GTX 560 Ti
Mainboard: Asus M5A99X EVO Firewall deaktiviert und Kein AV-Prog.

Betriebssystem: Windows 7 64-bit Ultimate
Firefox 6.0.1 , Opera 11.51, Internet Explorer 8
Ebenso 2 diverse Java Versionen probiert .. Java 7 und Java Version 6 (Build 1.6.0_26-b03)

Hab auch neute Updates installiert, teilweise Teiber deinstalliert und neu drauf gemacht.
Internetleitung (16k DSL) funktioniert soweit super gut...
Cache und Verlauf hab ich von allem auch schon gelöscht :-(

Jeder Versuch, das Problem zu beheben, erfolgte leider ohne Erfolg.

Zum glück klappt alles beim iPhone perfekt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2313475 - 04.09.2011, 16:44:54
Thaliel
Nicht registriert

Antwort auf: BvB-Diablo
Guten Morgen,

also ist interessant zu hören, dass viele das Problem haben.

Grundsätzliche Frage, von welcher Firma ist eure Grafikkarte ?

Ich habe festgestellt, dass ich mit den Nvidia Produkten (aktuelle Treiber, Updates etc. ) keine Probleme habe, sondern nur bei ATI-Karten.
Dazu kommt noch, dass es zum Teil nicht nur an Knuddels liegen kann, sondern bei mir auch bei anderen Java-Anwendungen, was wiederrum bei den Nvidia-Produkten nicht auftrat.

Ich vermute, dass das Zusammenspiel zwischen Java und ATI-Treibern nicht optimal ist.
Wird Java(Knuddels) evtl. als 3D-Anwendung erkannt und aktiviert alle notwendigen Maßnahmen ?

LG

Robert

also meine Karte ist von Nvidia und ich hab das problem trotzdem, damit kanns also nicht zusammen hängen

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2313513 - 04.09.2011, 17:34:42
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Hallo vereehrte Knuddels-Freunde (-:

Nach einiger Zeit wollte ich mich auch mal zurückmelden :-]

Bei mir besteht das Problem leider auch weiterhin, aber verstehe ich das richtig, dass es jetzt scheinbar nicht an den neuen Rosen liegt, sondern eher ein Problem wegen diesem Fussball sein soll ?-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: 0011 Deny 1100] - #2313654 - 04.09.2011, 20:39:26
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Antwort auf: 0011 Deny 1100
Hallo vereehrte Knuddels-Freunde (-:

Nach einiger Zeit wollte ich mich auch mal zurückmelden :-]

Bei mir besteht das Problem leider auch weiterhin, aber verstehe ich das richtig, dass es jetzt scheinbar nicht an den neuen Rosen liegt, sondern eher ein Problem wegen diesem Fussball sein soll ?-)

Hat schon mit den Rosen zutun. Aber durchaus auch mit mehr. Aber im endeffekt können die Hintergründe eh nur die Chatleitung wissen.

Java-Console sagt zwar bei einigen Gif's & Jpegs aus das Cacheinträge nicht gefunden werden.
Deshalb denke ich das es nicht nur mit Rosen & /m's zutun hat :-).

Vllt wissen wir ja bald mehr oder es wird sogar endlich mal behoben abwarten und Tee trinken. (-:

Edit:
Wohl knuddels.ch nun auch die Rosen hat und der fehler da nicht ist. Also bleiben ja nur noch die Abo Smileys als verursacher Punkt ^^

Bearbeitet von Dream Of You <3 (04.09.2011, 20:41:49)

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil (Verify), Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2313684 - 04.09.2011, 21:13:04
Burning the masses
Nicht registriert

Knuddels wird überrollt von neuen Funktionen.... die sind alle so überflüssig und werden den Chat noch richtig kaputtmachen.

Bearbeitet von Burning the masses (04.09.2011, 21:13:21)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2313716 - 04.09.2011, 22:25:55
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Also ich persönlich habe schon befürchtet, dass das Problem sich in die Länge zieht und ein normales Chatten mit meinem Computer vorerst nicht möglich ist :-(

Da ich allerdings (so wie viele Leute damals auch) von einem einfachen Bug ausgingen, wollte ich mir erstmal keinen neuen Computer zulegen :-D

Da wir aber gleichzeitig davon ausgingen, das dieses Problem eine Weile anhalten wird, habe ich mir einen Ersatz-Computer vond er Arbeit (ich arbeite als Betreuer und wir haben auch ein internet-café) nach Hause geschafft ;-)

Allerdings wird mein Kollege langsam ungeduldig was den Computer angeht und da es sich hierbei offensichtlich um ein Problem handelt, was die Verantwortlichen aufgrund neuer ''Erfindungen'' nicht beheben wird, stelle ich mir schon die Frage: ''hey wer schenkt mir einen neuen Recher?'' :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: 0011 Deny 1100] - #2313983 - 05.09.2011, 15:32:59
Thaliel
Nicht registriert

Antwort auf: 0011 Deny 1100
Also ich persönlich habe schon befürchtet, dass das Problem sich in die Länge zieht und ein normales Chatten mit meinem Computer vorerst nicht möglich ist :-(

Da ich allerdings (so wie viele Leute damals auch) von einem einfachen Bug ausgingen, wollte ich mir erstmal keinen neuen Computer zulegen :-D

Da wir aber gleichzeitig davon ausgingen, das dieses Problem eine Weile anhalten wird, habe ich mir einen Ersatz-Computer vond er Arbeit (ich arbeite als Betreuer und wir haben auch ein internet-café) nach Hause geschafft ;-)

Allerdings wird mein Kollege langsam ungeduldig was den Computer angeht und da es sich hierbei offensichtlich um ein Problem handelt, was die Verantwortlichen aufgrund neuer ''Erfindungen'' nicht beheben wird, stelle ich mir schon die Frage: ''hey wer schenkt mir einen neuen Recher?'' :-D

ein neuer rechner wird das ganze auch nicht notwendigerweise beheben. Mein Lappi ist grad mal ein Halbes jahr alt, und zeigt auch kleinere Hängere seit dem Rosen-update (siehe weiter zurückliegendes Posting)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2313991 - 05.09.2011, 15:44:39
Huschl
Nicht registriert

Antwort auf: Burning the masses
Knuddels wird überrollt von neuen Funktionen.... die sind alle so überflüssig und werden den Chat noch richtig kaputtmachen.

Haben sie schon. Gibt immer mehr Leute die sich laut oder leise darüber beschweren und es alles für unnütz halten. Das Problem mit dem Laggen hab ich natürlich auch, sonst würde ich hier nicht schreiben. Graues Fenster legt sich übern Hintergrund, was anderes ist für nen Moment nicht möglich. Ist dann besonders toll, wenn man spielen will oder sich einfach mal anschauen möchte mit wem man es zu tun hat.

Einen neuen Pc kaufen, eine neue Grafikkarte, sich einen Pc ausleihen und daran denken, dass man den bald zurückbringen muss. Unfassbar. X-)
Es gibt unendliche Alternativen zu knuddels.de und ich hab meine schon gefunden. Auch Leute die man hier kennt, kann man woanders dazufügen, wenn man es denn möchte, wenn einem das so wichtig ist, dass man nicht abwarten kann - bis es hier wieder richtig läuft.

Ganz ehrlich. Lasst knuddels ruhen, ihr werdet sehen wie viele andere Dinge ihr machen könnt, bessere. Und wenns wieder läuft spricht ja nichts dagegen ab und an mal etwas Zeit hier zu verbringen. So lang man nicht wirklich daran denkt sich auf Grund dessen etwas neues zu kaufen. Also echt! X-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2314007 - 05.09.2011, 16:18:42
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Antwort auf: Thaliel

ein neuer rechner wird das ganze auch nicht notwendigerweise beheben. Mein Lappi ist grad mal ein Halbes jahr alt, und zeigt auch kleinere Hängere seit dem Rosen-update (siehe weiter zurückliegendes Posting)

Wie ich bereits sagte - am Rosen Update liegt es wohl doch nicht mehr ; da in knuddels.ch auch nun das Rosen Update & die /m eingeführt wurde und es dort nicht hängt. ^^

Bearbeitet von Dream Of You <3 (05.09.2011, 16:20:45)

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2314375 - 06.09.2011, 12:15:28
0011 Deny 1100
Exper​te fü​r For​mel 1​

Kann das mit der schweizer Version vielleicht auch daran liegen, dass dort weniger Chatter und der eventuell weniger Leistung liegt, dass dort eine Einstellung (update) die mehr Leistung vordert, besser funktioniert ?-)

Demnach wäre das schonmal ausgeschlossen :-O

Antwort auf: Dream Of You <3

Wie ich bereits sagte - am Rosen Update liegt es wohl doch nicht mehr ; da in knuddels.ch auch nun das Rosen Update & die /m eingeführt wurde und es dort nicht hängt. ^^

Ach und Huschl ?-)

ich muss deinen Text in sofern dementieren, wieso sollte man einen Chat aufgeben bzw. einstellen, mit dem man ''aufgewachsen'' ist und es einem einfach Spaß macht dort zu chatten, deren Spiele zu spielen und man Freude an den einziartigen Funktionen (rosen, My-Channel, Foto-Cenbteste) uvm. hat? :-O

Dabei rede ich jetzt nicht zwingend nur von mir, sondern mit all' jenen, die das Problem haben, wie ich ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: 0011 Deny 1100] - #2314728 - 07.09.2011, 02:10:32
Zwillingspapi78
Nicht registriert

moin moin ;-)

Ich weiß nicht ob es etwas hilft aber vielleicht die Alte Startseite versuchen ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2314729 - 07.09.2011, 02:12:59
Thaliel
Nicht registriert

Antwort auf: Zwillingspapi78
moin moin ;-)

Ich weiß nicht ob es etwas hilft aber vielleicht die Alte Startseite versuchen ?

also mir hilfts, nur ist das natürlich auf dauer auch keine ideale Lösung

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2314730 - 07.09.2011, 02:25:44
Xion 82
Not F​ast! ​- Not​ Furi​ous!​

moin moin ;-)

Den schliess ich mich mal nahtlos an!

Mit der alten Startseite läuft alles wie es soll!

Also liegt das Problem ja anscheinend an der Startseite das da irgendwo ein Fehler ist und der Fehler sich dann weiter trägt in den Chatverlauf.

lg

Chris

"Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut,
dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Xion 82] - #2314731 - 07.09.2011, 02:33:38
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Antwort auf: Xion 82
moin moin ;-)

Den schliess ich mich mal nahtlos an!

Mit der alten Startseite läuft alles wie es soll!

Also liegt das Problem ja anscheinend an der Startseite das da irgendwo ein Fehler ist und der Fehler sich dann weiter trägt in den Chatverlauf.

lg

Chris

Hm, ok stimmt allerdings klappt. Als dauer lösung trotzdem doof ..
und mit Firefox krieg ich dort kein Java-Login. Klappt nur mit Internet Explorer +verwirrt+ D:

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2314732 - 07.09.2011, 02:36:16
Thaliel
Nicht registriert

und mit Firefox krieg ich dort kein Java-Login. Klappt nur mit Internet Explorer +verwirrt+ D:

also ich hab auch firefox und hab keine probleme, hast du schon 6.0.2 drauf?

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2314733 - 07.09.2011, 02:38:11
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

also ich hab auch firefox und hab keine probleme, hast du schon 6.0.2 drauf?

7.0 genauso wie java 7.0 ^^

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2314737 - 07.09.2011, 03:00:22
Zwillingspapi78
Nicht registriert

schon mal aufgefallen das auf der alten Startseite z.b für die Channel-Categorie Flirt
'http://www.knuddels.de/xyz011.html?v=89yuo&c=0' angegeben is und auf der neuen
'http://www.knuddels.de/index.html?v=90acl&c=0'

nicht sonderlich tragisch aber der Unterschied liegt in dem v=89 (alt) und v=90 (neu)
und wenn ich richtig Informiert bin bedeutet das V=Version

vielleicht liegt ja dort irgendwo der hund begraben.

P.s das c=0 steht für die Channel-Categorie ;-)

Bearbeitet von Zwillingspapi78 (07.09.2011, 03:01:04)

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 20 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 19 20 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39