Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: ] - #2428196 - 02.04.2012, 06:01:06
Nissy
»gonn​a cre​ep.​

Slither ist irgendwie weniger unheimlich :-O
Ich hab ihn mir damals spontan auf DVD gekauft, und musste mehr lachen als mich gruseln.
Aber was ich hasse - wenn Kinder im Spiel sind X-)

"Das Waisenhaus" - nicht gerade unheimlich aber auch interessant :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: Nissy] - #2428226 - 02.04.2012, 09:37:05
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich mag auch keine Horrorfilme in denen Kinder mitspielen. :-|

Bei '' The Ring ( Us Remake ) '' fand ich das zwar gut, weil es sehr gruselig rüberkam, aber sonst? Nee, finde ich nicht so toll.

Bearbeitet von Xon (02.04.2012, 09:37:26)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: ] - #2428951 - 03.04.2012, 17:26:15
Ratchet2279

Wrong Turn 1-4 und The Crazies. :-)

Auch wenn es ein auf lustig gemacht ist, es ist trotzdem ein Horrorfilm und ein guter finde ich jedenfalls Tucker & Dale vs Evil. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: Ratchet2279] - #2428952 - 03.04.2012, 17:27:15
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Bei Wrong Turn fand ich nur den 1sten gut. :-) Ich verstehe nicht wieso der ab 16 ist. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: ] - #2428957 - 03.04.2012, 17:33:07
Ratchet2279

Bei den anderen gab es aber auch ein paar ganz gute Stellen. :-) Welcher?

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: Ratchet2279] - #2428958 - 03.04.2012, 17:35:52
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Der 1ste ist ja ab 16. Meiner Meinung nach hätte der ab 18 sein müssen. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: Ratchet2279] - #2428980 - 03.04.2012, 18:09:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Ratchet2279
[....] und The Crazies. [....]

Nicht Dein Ernst? :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: ] - #2429001 - 03.04.2012, 18:30:37
Ratchet2279

So schlecht ist der nun auch nicht. :-]

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: Ratchet2279] - #2429008 - 03.04.2012, 18:58:49
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

"Human Centipede"...
Die Idee ist super, allerdings ist der Film nicht gut umgesetzt worden, finde ich...

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: knistereule] - #2430033 - 05.04.2012, 14:50:15
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Antwort auf: KaputtsChiino
"Human Centipede"...
Die Idee ist super, allerdings ist der Film nicht gut umgesetzt worden, finde ich...

Ich fand den Film so öde und langweilig. Ich hatte mir echt mehr darunter vorgestellt. ;-)
Vorallem hat man nicht einmal mehr gesehen, wie die zusammen genäht worden sind. Lame.

[zum Seitenanfang]  
Re: Eure beliebtesten Horrorfilme! [Re: Amy Lee 701] - #2432815 - 11.04.2012, 11:48:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Amy Lee 701
Um ehrlich zu sein, finde ich alle Filme die bisher genannt wurden nicht wirklich schlimm. Nichts was ich nicht schon mal gesehen habe. Irgendwie schein ich abgehärtet zu sein. REC ist wirklich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe. Ich könnte vielleicht einen empfehlen, den man sich anschauen könnte.

Warnung! Spoiler!

Der Trailer ist auf Englisch, da der deutsche Trailer von der Tonqualität nicht so gut ist.

Ich finde den Thread wirklich gut, vielleicht finde ich hier ja den einen oder anderen 'Schocker' der mich eventuell doch mal umhaut.

Du hast Recht, von den bis dahin aufgelisteten Horror-Filmen war nichts schlimmes dabei.
Mirrors ist wirklich ganz gut.. aber REC ist überhaupt nicht gruselig... und Resident Evil ist einfach.. naja mehr Action als Horror.. mehr "die Tussi sieht so gut aus" als "oha, das ist ja gruselig...".....
Resident Evil kann man sich mal anschauen, aber wirklich ne neue Story ist das auch nicht... dieser Zombie Kram ist doch irgendwie immer das gleiche. Ich dachte eigentlich dass mir das zum Hals raushängt, aber ich finde die Serie "The Walking Dead" richtig, richtig stark und gut gemacht! Endlich mal welche, die die Zombiestory vernünftig umgesetzt haben..

Was ich vielleicht auch noch empfehlen kann ist "I Saw the Devil".. das ist ein koreanischer Film und da kommt alles drin vor.. vergewaltigung, kannibalismus, mord, quälerei und psycho. Ich hatte mir den tagsüber angesehen und kann nicht so genau sagen, ob der SOOO gruselig ist. Ich fand ihn aber richtig gut und man muss echt drüber nachdenken..

Und The Hills have eyes, wrong turn, saw und und und ist einfach nur Geschnitzel, da ist nichts Gruseliges dran.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: ] - #2432822 - 11.04.2012, 11:53:21
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: x Swinq <> Swinq x
Antwort auf: Ratchet2279
[....] und The Crazies. [....]

Nicht Dein Ernst? :-D

Habe ich mir gestern endlich mal angeguckt. Der Trailer sah gut aus und es fing auch spannend an...
Naja, ab der Mitte des Films wurde es dann stinklangweilig und vom Ende möchte ich gar nicht erst sprechen.

Hatte mehr erwartet. :-)

-----

Das Omen ( 2006 ) ist auch ein guter Grusel / Horrofilm. :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: ] - #2432826 - 11.04.2012, 11:57:54
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich bleibe bei Helloween. Als siebenjaehrige habe ich den geschaut und seither ist es mein Liebster Horrorfilm. Die Musik und alles (aber die Neusten Teile sind.. SCHROTT xD).

Ich liebe Horrorfilme, auch wenn ich nach so einem Film erstmal 2-4 Wochen paranoid bin und mir einbilde, dass man mich auch umbringen will, ich nicht mehr in den Spiegel schauen kann, mich Abends, wenn ich alleine unterwegs bin immer umschauen muss und 'Schatten' sehe. Seltsam ist nur, dass ich das sogar bei harmlosen Horrorfilmen habe -g-.

Wenn ich The Ring schaue, habe ich Angst vor meinem Fernsehen, oder Spiegel.
generell finde ich Filme, wo Kinder einen großen Teil des Gruselsfaktors ausmachen, schlimm. Kinder koennen echt gruselig sein, vorallem, wenn die 'summen' etc. Bah...

REC habe ich mir jetzt vor kurzem angeschaut. Gruselig ist er nicht wirklich, dennoch, so Szenen wo die alte Oma geschrien hat machten mir bisschen, minimal Angst, da ich es einfach nicht abkann.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: ] - #2432830 - 11.04.2012, 12:04:13
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Antwort auf: Goth-Engel-666
.... (aber die Neusten Teile sind.. SCHROTT xD).

Ja Halloween ist in Ordnung... die neusten Teile.... naja man sollte Geld dafür bekommen wenn man sich so eine Sch.... anguckt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: ] - #2432834 - 11.04.2012, 12:06:48
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

The Ring geht meiner Meinung nach auch sehr auf die Psyche, :-O
Dieser Film baut eine unglaublich gruselige Stimmung auf, das ist unglaublich. Ich habe diesen Film 2002 mit 13 Jahren geguckt und vergesse diese Stelle mit der Mutter die sich vor dem Spiegel die Haare bürstet nicht..

Ich meine diese Stelle hier: *klick*

Bearbeitet von Xon (11.04.2012, 12:11:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: ] - #2432839 - 11.04.2012, 12:10:18
knistereule
emoti​onale​ Inte​llige​nz​

"The Devil Inside".

Antwort auf: Goth-Engel-666
Ich liebe Horrorfilme, auch wenn ich nach so einem Film erstmal 2-4 Wochen paranoid bin und mir einbilde, dass man mich auch umbringen will, ich nicht mehr in den Spiegel schauen kann, mich Abends, wenn ich alleine unterwegs bin immer umschauen muss und 'Schatten' sehe. Seltsam ist nur, dass ich das sogar bei harmlosen Horrorfilmen habe -g-.

Jaaha. Oh je. Da faellt mir gerade meine Freundin ein. :-D
Jedes Mal, wenn wir zusammen Horrorfilme gucken, alles verdunkelt ist &' grausame/ schrille Geraeusche ertoenen, erzeuge ich auch (aus Spaß) Geraeusche um sie zu aergern. Da tickt sie immer voellig aus. Taeuschte einmal vor auf die Toilette zu gehen, stand aber dann vor der Haustuer &' habe geklingelt... Hahaha - herrlich. :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: knistereule] - #2432935 - 11.04.2012, 14:29:50
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Von The Ring bin ich überhaupt nicht begeistert. Überhaupt nicht gruselig oder sonst was, genauso wie The Devil Inside.. aber vielleicht bin ich ebenfalls abgehärtet ;-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: ] - #2433140 - 11.04.2012, 19:59:09
Amy Lee 701
Hurt ​me, i​f you​ can.​

Antwort auf: Saigon
- die Asiaten sind und bleiben die Meister des Horrors -

Antwort auf: Amy Lee 701

Da geb ich dir sowas von Recht. Wenn ich da nur an die amerikanische Version von "The Ring" denke und dann den asiatischen Film sehe. :-|

Ich ziehe diesen Beitrag wohl zurück. Ich habe mich wohl vertan. Ich habe "Ringu" heute zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen, wie schlecht ist der bitte?
Also als ich klein war hatte ich vor "The Ring" wirklich mehr als Angst und ich muss sagen, auch heute jagt mir die Alte noch einen Schauer über den Rücken. Das ist aber auch wirklich der einzige Film bei dem es mir so geht.
Gut um drauf zurück zu kommen, ich habe die japanische Version gesehen und war ziemlich enttäuscht. Der Film hat mich sowas von gar nicht geschockt. Ich fand ihn eher langweilig. Von wegen die Japaner sind gut im Filme machen und die Filme sind gruseliger als die amerikanischen Filme und kennen keine Grenzen. Also wirklich, wenn ihr einschlafen wollt guckt "Ringu". :-D

Antwort auf: kazuha04
Von The Ring bin ich überhaupt nicht begeistert. Überhaupt nicht gruselig oder sonst was, genauso wie The Devil Inside.. aber vielleicht bin ich ebenfalls abgehärtet ;-)

Der Trailer von "The Devil Inside" war gleichzeitig der Film. Ich fand die Vorschau echt gut und dachte mir, dafür könnte ich ja mal ins Kino gehen. Aber der war sowas von grottig, dass ich fast eingeschlafen wäre.

Bearbeitet von Amy Lee 701 (11.04.2012, 20:01:28)

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: Amy Lee 701] - #2433386 - 12.04.2012, 09:32:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Ich fand Devil inside OKAY. Aber mehr eben auch nicht.
vom grsueligsten Film aller Zeiten weit entfernt..
Wobei ich da nun auch keinen nennen kann. Für mich könnte es eigentlich immer noch schlimmer sein..^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Der unheimlichste Film aller Zeiten? [Re: ] - #2442636 - 30.04.2012, 20:29:06
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Kennt irgendwer von euch die Filme "Romero's Staunton Hill" und "Laid to Rest"? Hab die heute im örtlichen real.- geschenkt bekommen, vermutlich, weil ich voll nach Heavy Metal aussehe. :-D Meine Internetrecherche sagt, dass es so Richtung Splatter geht, ich liebe das. :-D

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle