Re: Knuddels hängt total!

[Re: ]
- #2322865 - 23.09.2011, 00:16:32
|
Experte für Formel 1
|
Sehr vereehrter TüsteherVomSingle23+ , ich verstehe deinen ärger nur zu gut, mich regte es auch ziemlich auf, als ich über die neue Startseite rein ging und alles doof war ^^ Das Problem ist, das die zuständigen Entwickler keine Götter sind, auch wenn man das oft denkt  Hier tun alle ihr Bestes, das möglichst Jeder zufrieden ist und gleichzeitig viele Neue Leute herkommen, da schließlich auch Holgi & co davon leben wollen  Also die Art, wie Du vormulierst, solltest Du vielleicht in die Kategorie ''kritik'' wnadern  Vergiss bitte niemals, das dieser Chat mehrere millionen Mitglieder (jeder mit unterschiedlichen Interessen) hat, unter ihnen auch einige Hacker, welche vielleicht für das problem verantwortlich sind  ... und den von Dir angesprochenen Titel ''bester Chat Deutschlands'' ist ein offizieller Titel (soweit ich weiss vom Ministerium übergeben) , der sich aber besonders auf die Jugendschutz-Richtlinien - insbesondere für das sichere Notruf-System - beruht 
_________________________ Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen  Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~ in Liebe, der sehr engagierte Deny ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2322973 - 23.09.2011, 11:38:21
|
Schnick-Schnack
|
Neue Startseite!? Habe ich was nicht mitbekommen? Also wenn ich das EInloggfenster öffnen möchte, läd er auch seeeehr lange.. 10sek? (Wenn man z.B. auf Lokalrunde drückt.. hängt der ganze Browser.. meint ihr das?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Aaron 86]
- #2322987 - 23.09.2011, 12:48:12
|
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert
|
Sorry aber bei mir ist Knuddels viel schneller geworden. Die Seite und das Loginfenster läd sich innerhalb weniger Sekunden. Liegt vieleicht am Java (Cache)???
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323059 - 23.09.2011, 14:51:00
|
Experte für Formel 1
|
Lieber Chakuza&Bushido & Aaron  Nicht zwingend auf Euch bezogen, aber es gibt Personen , die extreme Probleme mit der neuen (aktuellen) Startseite haben, welche es auf der älteren Version nicht gibt  Vielleicht solltet ihr mal den Anfang des Thread lesen, dann wüsstet ihr zum Beispiel auch, das es definitiv nicht am Java liegen kann, weil einige Betroffene (auch ich) das Java mittlerweile komplett gelöscht und neu installiert haben 
_________________________ Liebe Grüße aus der Beratungstätte Süd-Niedersachsen  Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~ in Liebe, der sehr engagierte Deny ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 0011 Deny 1100]
- #2323117 - 23.09.2011, 16:37:25
|
TürsteherVomSingles23+
Nicht registriert
|
An irgendwas muss es liegen. Ich musste meinen Rechner mal neu machen. Dachte das ich damit 2 Fliegen mit einer klappe schlage. Dem war nicht so. Den einen fehler konnte ich damit beheben. Den andere der so einige bekannt sein dürfte eben nicht.
An der Hardware des Rechners kann es nicht liegen. Der ist gerade mal 3 Monate alt. An Java? ... Gut möglich. Warum? Java hat bei mir auf dem Rechner selbst in der Systemsteuerung der Software einige macken und brauch eben auch Jahre bis da was passiert. Es hängt einfach nur.
Andere Java Version versucht?
Klar! Anosnsten würd ich mich nicht so aufregen.
Wenn Holgi und Co wie du es schon beschreibst nicht bald beim Arbeitsamt in der Reihe stehen möchten, dann sollten sie schnell machen mit dem Problem. Sowas zieht keine neuen User. Das verscheucht sie nur.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323125 - 23.09.2011, 16:50:45
|
Not Fast! - Not Furious!
|
Moin Jungs und Mädels  Also hab ma bei nen Bugler nach gefragt ob da schon dran gearbeitet wird. Also Antwort kam: Ja!Aber die finden den Fehler einfach nicht. Ich denk mal das diese 3 weiter suchen werden und das irgendwann zum laufen bringen werden wieder. Solange heisst es wohl oder übel Geduld haben Nach wievor sollte die alte Startseite ausreichen. An Chakuza&Bushido & Aaron: Es haben den Fehler nicht alle. Aber bei den meisten is das so das wenn man sich auf der aktuellen Startseite einloggt soweit alles geht, aber wenn man dann den Briefkasten oder die Whois öffnet das diese bei schliessen lange brauchen und einen Schatten hinterlassen. Wir die User gehen davon aus das der Fehler an der Startseite liegt und der Fehler in den Chatverlauf mit genommen wird. Somit braucht ihr nun ncht den ganzen Thread durchlesen 
_________________________ "Habt Ihr auch das Verlangen, sobald man einen Hang hinunter schaut, dort auch hinunter zuspringen? - Ich habe es nicht!" 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323237 - 23.09.2011, 19:28:03
|
Schnick-Schnack
|
Lieber Chakuza&Bushido & Aaron  Nicht zwingend auf Euch bezogen, aber es gibt Personen , die extreme Probleme mit der neuen (aktuellen) Startseite haben, welche es auf der älteren Version nicht gibt  Vielleicht solltet ihr mal den Anfang des Thread lesen, dann wüsstet ihr zum Beispiel auch, das es definitiv nicht am Java liegen kann, weil einige Betroffene (auch ich) das Java mittlerweile komplett gelöscht und neu installiert haben  Keine Ahnung wieso du mich auch erwähnst, jedoch habe ich diese Probleme auch.. sei also beruhigt. ^^ Ich denke auch dass es an Knuddels an sich liegt, da muss also von der Chatleitung aus was passieren.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Aaron 86]
- #2323260 - 23.09.2011, 19:48:29
|
Experte für Formel 1
|
Hallo Lieber Aarin  Da hast Du mich Missverstanden, der GESAMTE Text war auf Euch beide bezogen. Dir wollte ich dabei nur erklären, was mit ' 'neue Startseite'' gemeint war, da Du Dich gewundert hattest  Hallo Lieber TüsteherVonSingles23+ , es geht hier weniger darum, das die Chatleitung bewusst Leute verdrängt, sondern das in dem riesigen Chat sich ein Bug eingeschlichen hat, welcher sich leider nicht finden lässt  Wobei ich inzwischen aber auch schon vermute, das es ein gezielter Hackerangriff sein könnte  Die Schuld jedenfalls (auch die mutwillige Andeutung mit im Arbeitssamt stehen) ist mehr als unzutreffend 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323379 - 24.09.2011, 01:09:57
|
Thaliel
Nicht registriert
|
Mir fällt grad folgendes auf: Nachdem ich wegen kaputtem monitor ne zeit lang übern Lappi auf der normalen Seite rein bin, kann ich nun, wenn ich vom PC aus über die altestartseite reingeh, keine /p fentser mehr automatisch öffnen, sprich beim klick auf den nick wenn mich jmd anspricht, passiert nichts. Ich muss erst /pp nick drücken, um das fenster wie gewohnt anzuzeigen. Da mir über die alte Starseite auch der neue "briefkasten" button nicht angegezigt wird, nehme ich an, die alte startseite kommt auch mit dieser neuerung nicht zurecht. Das ist sehr schade, denn am Lappi ist es mir auf dauer doch ziemlich unbequem
Bearbeitet von Thaliel (24.09.2011, 01:10:19)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323508 - 24.09.2011, 12:57:25
|
Experte für Formel 1
|
Hallo Thaliel  Danke für dein Vermerk, somit muss ich keinen Roman dazu schreiben  Also ich habe das von Dir angesprochene Problem bezüglich des privaten Fenster seid gestern  Da ich seid ... öhm: immer ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif) diese Computer, sowie Monitor benutze, liegt es nicht am Laptop  Ich hoffe wirklich sehr, das es sich hierbei um einen externen Bug handelt und das Problem schnell behoben wird, weil irgendwann gehen uns die alten Startseiten aus 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323572 - 24.09.2011, 14:40:09
|
TürsteherVomSingles23+
Nicht registriert
|
Gestern ging es mit dem Chat. Ich konnte wunderbar mal wieder mich in Knuddels.de aufhalten. Heute wollte ich mich einloggen. Und mal wieder ging es nicht. Hackangriff? ... Hmmm .. Kann ich mir persönlich nicht vorstellen. Wenn es einer wäre, dann wären alle betroffen und nicht nur ein Teil der User.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323581 - 24.09.2011, 14:54:30
|
Experte für Formel 1
|
Hallo TürsteherVomSingles23+  ich bin jetzt kein Hacker, deswegen kann ich nur vermuten  Knuddels besteht aus vielen Servern und einem Hauptrechner, wenn man hier also hackt, würde nur ein Teil des gesamten Chats betroffen werden Anderes Beispiel: Wenn ich mich im Bundestag bei Merkel & co (dem Hauptsitz von Deutschland) einhacke, ist auch nicht gleich ganz Deutschland betroffen ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323691 - 24.09.2011, 18:50:52
|
TürsteherVomSingles23+
Nicht registriert
|
Das ist schon Richtig. Aber es ist ein geschlossenes System. Das heist es dürfte alles miteinander vernetzt sein. Daher ist eben meine Vermutung das es nicht an einem Hackangriff liegen kann. Aber darüber können wir auch nur streiten. Von oben kommt so oder so keine Rückmeldung was es nun genau ist oder war. Jenachdem wann dieses Problem endlich behoben wird.
Dein Vergleich mit Deutschland, den finde ich mehr oder weniger doof. Da musst du bedenken das es alles verschiedene Behörden sind und alle eigene Systeme haben. Knuddels.de besteht aus einem Serversystem mit nem Hauptrechner. Das eine kann hier ohne das andere nicht laufen. Daher ein geschlossenes System
Oder liege ich da falsch?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323981 - 25.09.2011, 13:03:11
|
Bushido&Chakuza 2
Nicht registriert
|
Steht Knuddels teileise unter DDOS? Meine Nachrichten brauchen sehr sehr lange um anzukommen. Seit etwa 10 Minuten
Bearbeitet von Bushido&Chakuza 2 (25.09.2011, 13:03:42)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323982 - 25.09.2011, 13:04:17
|
|
Was ist bitte gerade wieder los? Serverupdate Sonntagmittag? Oder was soll uns das Gehaenge seit 20 Minuten sagen?
Unschoen. Wirklich!
_________________________ Der Vorteil der Klugen besteht darin, daß sie sich dumm stellen können. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323985 - 25.09.2011, 13:05:34
|
Right@Boy@
Nicht registriert
|
Bei mir kommt es allgemein, bis ich in den Knuddelschat reinkomme bis zu einer halben Minute! Desweiteren wird bei der Funktion /ping kein pong angezeigt und die Nachrichten werden alle verspätet verschickt!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323987 - 25.09.2011, 13:06:01
|
GoLdHaSi 23
Nicht registriert
|
Ich hab nun eine ältere Java Version von meinem Mann bekommen (hab selbst nicht soviel Ahnung davon) und die Probleme sind immer noch genau gleich.Nachrichten,Bilder,Spielerecherchen hängen weiterhin.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2323988 - 25.09.2011, 13:06:01
|
» Legendary secret. «
|
Steht Knuddels teileise unter DDOS? Meine Nachrichten brauchen sehr sehr lange um anzukommen. Seit etwa 10 Minuten Glaube ich weniger.  Da muss wohl jemand über das Kabel vom Server gestolbert sein. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: robbirobino]
- #2323990 - 25.09.2011, 13:06:58
|
SiLvErDeSertEagLe
Nicht registriert
|
also anscheinend haben alle dieses problem und gestern abend auch schon. und iwie find ich es ne ziemliche unverschämtheit nicht mal eben ne info an die admins zu schicken damit die ihre cms informieren können. weil die dauernden fragen von den usern nerven langsam und immer keine ahnung zu antworten wird einem auch iwann zu doof. wenn iwelche serverwartungen gemacht werden warum kann man dann nich mal eben ne info raus geben? das kotzt !
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Knuddels hängt übelst
[Re: Piratenherz]
- #2323991 - 25.09.2011, 13:07:17
|
Familymitglied
|
Das ist so scheiße ey auch bei Mafia2 hängt es alles total .. was ist da los??
|
[zum Seitenanfang]
|
|