Das Problem ist einfach das Knuddels.de Java einfach nur, auf gut deutsch gesagt, vergewaltigt. Da bleibt kein Spielraum mehr für Java ansich hinter her zu kommen. Alle 3 Tage was neues. Das geht einfach nicht. Erst wird nix gemacht und dann kann es denn Herren nicht schnell genug gehen. Ich hab einfach kein Bock mehr was schreiben zu müssen im Chat, dann in die Küche zu gehen mir nen Kaffee zu holen dann wieder an den Rechner zu watscheln und dann zu sehen das dass was ich geschrieben habe immernoch nicht im Chat angekommen ist und das bei nem 3 Monate alten Recher mit ner 16k Leitung! ... Wenn das am Rechner liegt fress ich nen besen samt stiel. Ich dachte Knuddels.de ist der beste Chat Deutschlands? .. Den Ruf haben sie aber schon lange verloren. Der größte mittlerweile auch nicht mehr. Knuddels hat einfach nix neues mehr zu bieten.

Dann noch solche Probleme. Sowas geht einfach nicht. Ich halte mich bis dieses Problem, fals es jemals behoben wird wie so manch anderes auf das man schon JAHRE wartet auch.

Versprechungen kann man machen. Nur man sollte diese auch einhalten. ;)

Schönen Tag euch noch

Hab die Schnauze voll