Grabroiber, es ist nen Märchen das es Fotokontrollen gibt, ich kenne 3 Profile die ich bewusst nicht melde, wo Bilder enthalten sind die gegen die AGB verstoßen, wieso ich sie nicht melde? weil ich wissen will wielange kein Fototeamler diese Fotos prüft... derzeitiger stand bei einem der Bilder 6Monate und 1Woche.

Und Grabroiber, man sollte zwingend davon abkommen immer nur das gute sehen zu wollen.
Gerade als Chatbetreiber hat man auch die Pflicht das negative zu verhindern wenn man es verhindern kann und es jenen so schwer wie Möglich zu machen Negative dinge zu machen.

Und in einem Chat wo es darum geht Menschen kennen zu lernen, bedarf es keine Anonymisierung von Profilen und Fotos, da diese ja dazu dienen Menschen kennen zu lernen und sich nen erstes Bild von einer Person zu machen.
Eine Anonymisierung würde eher die Entwicklung des Chats stören, als fördern.
Willst Du das nur bestimmte ne bestimmte Meinung von Dir kennen, bestimmte Bilder von Dir kennen, so schicke es denen Privat, dazu bedarfs keine Anonymisierung von Profil und Co.

Knuddels.de ist nunmal ein Chat und nicht Facebook oder sonstiges Sozial Network, wer Unerkannt mit Geheimnisvollen Profilen glänzen will, kann das ja bei Facebook und Co, muss aber nicht Knuddels.de dazu machen, gerade Kritik hat aufgezeigt die Mehrheit der User in Knuddels ist eh gegen das immer mehr an Sozial Network Angleichungen.
Holgi würde sich also ins eigene Fleisch schneiden würde er sowas einführen und das eben auch in vielerlei hinsicht.

_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.