Hallo meine Lieben.

Nachdem ich diesen "fehler" nun auch schon seit längerem habe, dachte ich ich schau mal ins Forum. Zum einen erfreut es mich das ich nicht der einzigste bin. Zum anderen finde ich es schade das dass Problem irgendwie nicht gefunden wird. Aber ich habe da so meine ganz eigene Vermutung.

Ich habe versucht die Temp-Dateien bei Java zu löschen. Ich hoffe das es geklappt hat. Zur erklärung. Java hat das selbe Problem wie Knuddels.de ansich. Ich öffne Java in meiner Systemsteuerung und es fehlen einfach abschnitte der oberfläche. Diese erscheinen auch etwas zeitverzögert zum rest der oberfläche.

Daher ist meine vermutung das dass Problem nicht am Chat direkt liegt sondern direkt an Java.

Da habe ich dann auch noch eine Frage. Die Internetseite ist doch egal. Ob ich nun uber die alte oder neue Seite gehe. Ich kann auch über Knuddelz.de gehen. Ich habe überall das selbe Problem da es die selbe Java Version ist ô0 ...

Möglicher Versuch den ich Starten werde. Ich werde nach einer alten Java-Version ausschau halten und diese dann Installieren in der Hoffnung das es dann geht.