Hallo

Antwort auf: Burning the masses
Ich möchte gescheite Antworten zum Thema Perfektion wissen.... was ist Perfektion?

Perfektion ist genau so, wie die Größenangaben, Geschwindigkeitenangaben etc sehr sehr Relativ.
Jeder Menschen hat eine andere Ansichtsweise von Perfektion, von daher kann man keine Antwort erwarten, die zu 100% mit andern übereinstimmt.
Ich nehmen jetzt mal Tim (Scnappi) und Mich als Beispiel:
Tim, kann sehr gut coden was ich wiederum nicht so gut kann, wie er und das sehe ich zb als Perfektion an.
Ich wiederum beherrsche eine Kampfsportart, die Tim (denke ich) nicht beherrscht und bin in meinem fach ein ''Meister'' und er ist in seinem Fach ein ''Meister''. Oder noch ein Beispiel:

Tim will das seine codes ohne Fehler geschrieben werden, damit später nicht irgendwelche Fehler auftretten auf der Homepage oder wo auch immer.
Ich musste bei meiner Prüfung zum Shodan-Gürtel (1. Schwarzen Gürtel) auf auf Perfektion der Griffe achten, damit ich meine Prüfung nicht verbocke sprich keine fehler mache.

Es gibt auch Menschen, die so ein Starkes Ego haben, dass sie sich für Gottes Perfektion halten.
Also Mr Wunderhübsch/Mrs Wunderhübsch.

Tino.