Sie selbst hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme, ich musste sie eher zügeln, ruhig zu bleiben, ich hab sie ständig in den Korb schicken müssen obwohl sie mit den Katzen, mit mir oder mit dem Spielzeug spielen wollte. Sie sollte laut Rat des Tierarztes ruhig gehalten werden.
Eine zweite Meinung habe ich mir ebenfalls eingeholt, das hatte ich vergessen zu schreiben (die zweite Meinung hole ich mir herein weil ich eben einmal den Fehler mit einem Tierarzt hatte wo ich drauf und dran war den Hund einzuschläfern weil er Schmerzen hatte).
Fressen tat und macht sie auch jetzt noch wie ein Scheunendrescher.
Den Montag darauf, wo sie in der Nacht von Sonntag auf Montag so geblutet hat, schlief sie viel, ist aber wohl eher normal, nachdem man soviel Blut verloren hat, da war sie wirklich schlapp und hat im bett gelegen und sich keinen cm mehr bewegt.
Aber auch jetzt fordert sie wenn es nicht allzu heiß ist, ihren täglichen Auslauf ein, den sie auch gern von 3 auf 5 Stunden täglich selbstständig verlängern möchte, wo ich sie dann manchmal Bremse weil man ihr deutlich anmerken kann wenn sie überanstrengt ist, aber sie ist dann selbst so im Geschehen der Mäusejagd oder im Spiel mit anderen Hunden dass sie sich weigert eine Pause zu machen, das sind höchstens 3 Minuten wenn dann, sie könnte ja bei einer noch längeren pause etwas verpassen.