Zitat:
Wo setzt Purpura Schönlein Henoch denn bitte Intelligenz mit Wissen gleich, so wie du es tust, Burning the masses?

Böse Aussage, da ich doch gerade derjenige war, der Wissen und Intelligenz einigermaßen differenziert hat.

Zitat:
Danke. Inwiefern ich Wissen mit Intelligenz gleichgesetzt haben soll, ist mir auch ein Rätsel.

Dein durchsichtiges Genülle hat nicht spezifiziert, was deine genaue Definition von Intelligenz ist, also musste ich zwischen den Zeilen herausinterpretieren.

Zitat:
Und damit ich einen Menschen mag, muss er - in meinen Augen - nicht einmal sonderlich intelligent sein, sondern es reicht durchaus aus, wenn er notwendige soziale Kompetenzen besitzt.

Was soll das sein? Soziale Kompetenzen? Du manifestierst hunderte Absätzen und gibst ein Rätsel nach dem anderen auf. Ich will nicht raten, ich will direkte Antworten und keine schleierhaften Verallgemeinerungen zusammengefasst in einem kurzen Wort und umschrieben durch lauter überschüssiger kleiner Wörtchen!

Zitat:
Das sind für mich alles Sozial- und Selbstkompetenzen. Intelligenz ist - in meinen Augen - schon etwas anderes.

Bitte nochmal um nähere Bezugnahme, ich verstehe dich nicht!

Bearbeitet von Burning the masses (09.09.2011, 00:35:19)