Pickel züchten?
- #2313629 - 04.09.2011, 20:06:22
|
Burning the masses
Nicht registriert
|
Ich frage mich, ob man einen Pickel an bestimmten Regionen der Haut auch züchten kann. Ist das möglich? Dabei entsteht für mich nochmal die Frage: Wie entstehen Pickel und wieso werden sie größer? Dachte da an solche Pickel ( Vorsicht, anstößig.... aber dennoch menschlich): http://www.youtube.com/watch?v=nyiwbHyqygc
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (04.09.2011, 20:18:23) Bearbeitungsgrund: Die Warnung hervorgehoben
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Pickel züchten?
[Re: ]
- #2313632 - 04.09.2011, 20:15:34
|
Who do you think you are?
|
Wofür willst du den bitte einen Pickel züchten  . Ich denke schon, dass dies möglich ist. Man kann ihn immerhin erhalten. Aber ob es schmerzfrei bleibt, bezweifel ich ganz stark & ob es nacher nicht eine Narbe gibt. Ich würd davon abraten. Lieben Gruß. Chris
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: lolli1995]
- #2313641 - 04.09.2011, 20:26:40
|
x Swinq <> Swinq x
Nicht registriert
|
Nicht waschen, zumindest nicht an dieser Stelle. Vielleicht noch ein bisschen Fett, Butter und Margarine drauf schmieren. Viel ungesundes Zeug in Dich reinstopfen und abwarten. Und in der Pubertät willst ihn wieder los werden....... Das sagt Google!  Ich muss mich an dieser Stelle recht herzlich bedanken. Ich musste heute durch das Forum so viel lachen und die Google Suche "Kann man Pickel züchten" hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. ich glaube es nicht,wozu bräuchte man denn sowas???????????????????? um Fragezeichen im Rudel zu züchten??????????????????????? Like. Like. Like. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2313653 - 04.09.2011, 20:39:02
|
Burning the masses
Nicht registriert
|
Wofür willst du den bitte einen Pickel züchten  . Ich brauch noch ein paar Abos bei Youtube.... sah in der Pickelsache eine gute Idee. Nicht waschen, zumindest nicht an dieser Stelle. Vielleicht noch ein bisschen Fett, Butter und Margarine drauf schmieren. Viel ungesundes Zeug in Dich reinstopfen und abwarten. Und in der Pubertät willst ihn wieder los werden....... Und wenn ich mich gar nicht wasche? Mutiere ich dann irgendwann zum Riesenpickel? Und wieso habe ich keine Pickel, obwohl ich all deine Punkte erfülle?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2313709 - 04.09.2011, 22:16:14
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Pickel züchten.. find ich ja mal irgendwie eine außergewöhnliche Frage.. ich denke, es kommt auch immer auf die Person an. Einige haben ja allgemein mehr mit Pickeln zu kämpfen als andere..
Ich würde nicht sagen, dass du zum Riesenpickel mutierst, aber auf deinem Körper vermehren sich ja dann auch Bakterien/Viren mehr und besser als wenn man sich regelmäßig wäschst.. Ich würde daher eher sagen, dass es für deine Mitmenschen irgendwann eher unangenehm wird, da man eventuell ja auch mal anfängt zu stinken und irgendwann sicherlich auch unsauber aussieht, wenn man ganz aufs Waschen usw verzichtet..
_________________________ 29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsseKathy1987]
- #2313717 - 04.09.2011, 22:26:36
|
Burning the masses
Nicht registriert
|
aber auf deinem Körper vermehren sich ja dann auch Bakterien/Viren Folglich müsste doch dann irgendwas faulen, wenn ich mich nicht wasche. Der Geruch ist mir egal, ich bin individuell und stehe zu meinem Lebensstil.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2313802 - 05.09.2011, 07:49:00
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Ich glaube, du kannst das ganz gut, wenn man sich staendig mit den Fingern am Gesicht 'pullt'. Sprich, anfassen, reiben, obwohl du den ganzen Tag tausend andere Sachen angefasst und deine Haende nicht gewaschen hast. Dennoch, eine sehr ungewoehnliche Frage  ...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2314100 - 05.09.2011, 18:56:38
|
|
Hallöchen, Pickel entstehen ja da, wo Talgdrüsen wegen einer Überproduktion oder mangelnder Reinigung verstopfen. Meines Wissens führt auch Make-Up, das man nicht entfernt, zu vermehrten Pickeln. Wenn du dir also z.B. Puder oder eine abdichtende Foundation ins Gesicht schmierst (oder auf eine andere Stelle) und das Zeug nicht entfernst, hast du vielleicht auch Erfolg. Alles in allem solltest du aber beachten, dass das deiner Gesundheit schaden kann. Ansonsten: Ich lache mit dir über diesen Thread. Bithya 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Bithya]
- #2315641 - 09.09.2011, 00:09:29
|
Burning the masses
Nicht registriert
|
Wenn du dir also z.B. Puder oder eine abdichtende Foundation ins Gesicht schmierst (oder auf eine andere Stelle) und das Zeug nicht entfernst, hast du vielleicht auch Erfolg. Kann ich auch übliches Fett verwenden? Alles in allem solltest du aber beachten, dass das deiner Gesundheit schaden kann. Was soll das heißen? Kann ich an Pickeln sterben?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2315642 - 09.09.2011, 00:13:13
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Narbenbildung z.B. Wenn du in 10 Jahren nicht mehr so verrückt (oder was auch immer) bist, hast du damit dann vielleicht ein ziemlich großes Problem. Ansonsten, probier es aus, deine Fragen sind ziemlich unglaubwürdig.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2315644 - 09.09.2011, 00:14:08
|
|
Hay, frage doch mal ein paar aus Youtube, wie sie das angestellt haben. Hobbylos muss man sein. 
|
[Re: Tullece]
- #2315650 - 09.09.2011, 00:23:15
|
» When I listen to music.
|
Das ''Gebilde'' sieht mir aber nicht wie ein Pickel aus, sondern eher wie ein Abszess. Und ob es so gesund ist, eine solche Eitersammlung irgendwo am Körper zu haben, wage ich zu bezweifeln.
_________________________ ~Von Gott als Meisterwerk erschaffen~ [Vom Teufel als Versuchung erzogen] 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Milkahase84]
- #2315704 - 09.09.2011, 09:35:03
|
K+A ~ 12.12.2007
|
Hast du denn schon mit der 'Zucht' angefangen? Würd mich ja mal interessieren, ob hier die Tipps/Anregungen schon Erfolg für deine 'Zucht' gebracht haben.
_________________________ 29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: SüsseKathy1987]
- #2316575 - 11.09.2011, 11:29:25
|
Burning the masses
Nicht registriert
|
Ansonsten, probier es aus, deine Fragen sind ziemlich unglaubwürdig. Ich bin toter Ernst.... Selber! Du interessierst dich für den Thread, deswegen postet du hier. Paradoxal! Das ''Gebilde'' sieht mir aber nicht wie ein Pickel aus, sondern eher wie ein Abszess. Ein Abszess? Ein Abszess kann in ganz seltenen Fällen nur zum Tod führen... halb so wild, da ist die Chance an einem Autounfall zu sterben viel höher! Hast du denn schon mit der 'Zucht' angefangen? Ich bin Schulabgänger (seit der 8. Klasse nicht mehr zur Schule gegangen) und wollte mir erstmal den Rat einer belesenen Forumscommunity holen bevor ich das Projekt starte. Habe mich aber seit zwei Tagen nicht gewaschen und bade höchstens in Pommesfett. Gibt es eigentlich einen Weltrekord für den größten Pickel?
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #2317131 - 12.09.2011, 09:52:35
|
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert
|
Hallo,
mit einigen Aussagen machst du deine Frage bzw. dein Anliegen so unglaubwürdig, dass es an der Zeit ist, diesen Thread zu schließen. Deine ursprüngliche Frage wurde beantwortet, willst du das wirklich durchziehen, dann teste die verschiedenen Wege einfach durch - achte aber bitte dabei auf deine Gesundheit. Auch zu dieser wurden dir hier einige Tipps gegeben.
Geschlossen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|