Kann das mit der schweizer Version vielleicht auch daran liegen, dass dort weniger Chatter und der eventuell weniger Leistung liegt, dass dort eine Einstellung (update) die mehr Leistung vordert, besser funktioniert ?-)

Demnach wäre das schonmal ausgeschlossen :-O

Antwort auf: Dream Of You <3
Antwort auf: Thaliel

ein neuer rechner wird das ganze auch nicht notwendigerweise beheben. Mein Lappi ist grad mal ein Halbes jahr alt, und zeigt auch kleinere Hängere seit dem Rosen-update (siehe weiter zurückliegendes Posting)

Wie ich bereits sagte - am Rosen Update liegt es wohl doch nicht mehr ; da in knuddels.ch auch nun das Rosen Update & die /m eingeführt wurde und es dort nicht hängt. ^^

Ach und Huschl ?-)

ich muss deinen Text in sofern dementieren, wieso sollte man einen Chat aufgeben bzw. einstellen, mit dem man ''aufgewachsen'' ist und es einem einfach Spaß macht dort zu chatten, deren Spiele zu spielen und man Freude an den einziartigen Funktionen (rosen, My-Channel, Foto-Cenbteste) uvm. hat? :-O

Dabei rede ich jetzt nicht zwingend nur von mir, sondern mit all' jenen, die das Problem haben, wie ich ;-)

Direkter Kontakt: Auch erreichbar unter ~> /m 0001 ALO 1000 <~

in Liebe, der sehr engagierte Deny :-]