Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 20 < 1 2 3 4 5 6 ... 19 20 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Knuddels hängt übelst ** [Re: Pepsy] - #2311442 - 31.08.2011, 17:08:13
ThunderBurn
Nicht registriert

Bei mir hängt es seit 4 Tagen auch.
Ich weiß aber nicht woran das liegt.
Naja ... vllt geht es ja die Tage wieder weg :-D

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2311446 - 31.08.2011, 17:12:16
Xon
Nicht registriert

Hatte vergessen meine Daten preiszugeben:

Java-Version: Version 6 Update 27
Appletversion: Knuddels - Java ChatApplet Version V9.0agc
Browserversion: Opera 11.50
Betriebssystem: Windows XP ( Bei meinem anderen PC mit Win 7 tritt dieses Problem auch auf. )

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2311685 - 01.09.2011, 00:43:46
Thaliel
Nicht registriert

zum glück kann ich zumindest geschriebenes erstmal wieder sofort sehen und auch profile normal betrachten. Was mir aber aufgefallen ist, dass mein Laptop scheinbar doch ebenfalls betroffen ist, auch wenn sich das ganze dort nur beim scrollen der Loginseite zeigt. D.H. wenn ich diese Seite einmal rauf und wieder runter scrolle, bleiben so etwa 3 mm vom Headerbild unten "hängen", also die sehe ich dann untereinander eben doppelt, 3fach....je nachdem wie oft ich hoch und runterscrolle.Dazu muss ich auch noch gar nicht im chat selbst eingeloggt sein, also scheint sich an den zentralen knuddels-seiten wohl ebenfalls etwas geändert zu haben *schulterzuck*

Bearbeitet von Thaliel (01.09.2011, 00:44:51)

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2312168 - 02.09.2011, 04:59:57
Thaliel
Nicht registriert

BTW bleiben auch andere java-chats auf o.g. weise hängen, vielleicht haben wir es also doch nciht mit einem knuddels-exclusiven problem zu tun

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2312191 - 02.09.2011, 08:20:16
Scantraxx
Nicht registriert

Bei mir ist das angesprochene Problem noch nicht. Jedoch muss ich sagen, dass die Spiele "MauMau" und "Poker" sehr stark hängen. Kann jedoch aber auch mit meinem Computer zusammen hängen, der dringend eine Formatierung nötig hätte. :-D
Java müsste meines Wissens nach die neueste Version sein.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2312475 - 02.09.2011, 20:05:27
Grashüpfer22
Forumuser

Langsam geht das ganze Gehänge auf die Nerven :-D
Da kann man ja nichtmal 2 Pokerfenster auf haben, ohne dass ständig der Server weg ist, oder alles hängt... :-(

Ich hoff es ändert sich bald wieder, damit alles wieder so schnell und sauber läuft wie üblich :) :-]

:-P # ... Übertreibung ist das Mittel zum Erfolg. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Grashüpfer22] - #2312604 - 03.09.2011, 06:43:34
GoLdHaSi 23
Nicht registriert

Bei mir ist es auch nicht besser geworden,eher schlimmer.Ich hoffe das dies bald behoben werden kann denn so macht es einfach keinen Spass mehr.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: regiosprinter] - #2312605 - 03.09.2011, 06:59:20
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Antwort auf: regiosprinter
Antwort auf: Xion 82

Mich betreffen zwar nur das schliessen der Chatfenster dennoch dürfte es an knuddels liegen.

Kann lustig werden nachher beim Pokertunier wen alles so hängt :-P

Dies kann ich eben so nur so unterschreibe, - Das schließen der Fenster macht bei mir Probleme... alles andere scheint bei mir zu funktionieren. Ist aber erst seit dem gestrigen Update so.

Antwort auf: Inuyasha20
Bei mir hängt seit gestern das /m Fenster - beim schließen.

Bei mir das gleiche Problem.
Ich habe bereits mehrfach alles geupdatet (Java,Flashplayer & Browser)
Habe auch schon die Browser gewechselt.
Cache gelöscht - und ausgeschaltet.
Treiber sind auch alle Aktuell + Windows Updates.
Habe sogar im anschluss den Pc neu draufgespielt.

Ich habe das Problem nun auch 1-2 Wochen.
Ich hatte davor nie derartige Probleme.
Erst seitdem der Server so extrem diesen einen Tag gehangen hat hab ich das Problem.
Komischerweise hab ich die Probleme auf Knuddels.at & Knuddels.ch nicht.

Es bleibt immer ein schwarzer Schatten wenn ich /m /w usw schließe.
Danach kann ich dann 2-3 Sek nix machen und dann geht es wieder
bis ich ein neues Fenster öffne.

Hier der Screen dazu. :-)

http://www.myimg.de/?img=fehler0055c.jpg

Java-Console:

network: Cacheeintrag nicht gefunden [URL: http://213.61.5.150/pics/worldball_003.b.my_2.h_15.gif, Version: null]
network: Verbindung von http://213.61.5.150/pics/worldball_003.b.my_2.h_15.gif mit Proxy=DIRECT wird hergestellt
network: Verbindung von http://213.61.5.150:80/ mit Proxy=DIRECT wird hergestellt
network: Cacheeintrag nicht gefunden [URL: http://213.61.5.150/pics/worldball_003.b.my_2.h_15.gif, Version: null]
network: Verbindung von http://213.61.5.150/pics/worldball_003.b.my_2.h_15.gif mit Proxy=DIRECT wird hergestellt

Das kommt direkt wenn man diesen Schatten bekommt
habs mehrfach beobachtet.

Bearbeitet von Dream Of You <3 (03.09.2011, 07:05:17)

Admin, AntiExtremismus, Jugendschutz, Profil (Verify), Smileys und Bugs-Team

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2312607 - 03.09.2011, 07:29:41
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Damit wäre wohl geklärt das es an Knuddels.de liegt & dieser Spendenaktion (der fußball) ;)
den wie gesagt bei knuddels.ch & knuddels.at tritt dies nicht auf und dort is auch
nicht dieser Fußball in der Whois - da es ja dort keine Spendenaktion (Unterschriftensammeln) gab.

Sorry wegen doppelpost.

Einfach mal auf die Gif-Datei drücken - dort is dieser Fußball mit der Weltkugel abgebildet. ;)

Bearbeitet von Dream Of You <3 (03.09.2011, 07:30:34)

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2312609 - 03.09.2011, 07:43:17
sk17

Schön zu sehen, dass es nicht nur mir so geht, ich dacht schon mein Lappi hätte da i-was^^
Die obigen Probleme sind bei mir genauso, teilweise schließen sich die Java-Anwendungen auch und alles ist weg, kommt öfters vor (weiß nicht, ob das zu den o. g. Problemen dazu gehört^^)
Java-Version: Version 6 Update 26
Appletversion: Knuddels Java ChatApplet Version V9.0agc
Browserversion: Firefox 6.0.1
Betriebssystem: Windows XP

Das lustige/traurige ist ja, am PC meiner Mitbewohnerin (gleiches System und ebenfalls fast alles aktuell) treten diese Probleme nicht auf...
Weiß nicht, ob es was aussagt, aber ich habe kürzlich lappi komplett neu gemacht und alles an unnötigen Programmn etc. erst gar nicht mehr aufgespielt, trotzdem bestand das Problem weiterhin...

Peter Bamm

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: sk17] - #2312610 - 03.09.2011, 07:51:28
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Also ich hab mir das nun mal angeschaut und es kommt immer wieder der fehler das
eine Gif-Datei vom Knuddels Server nicht geladen werden kann. Unter anderem natürlich der Fußball (damit wäre die Sache mit der Whois geklärt) - und ja bei /f sind es denk ich die anderen Smileys (wird ebenfalls Fehler angezeigt das Cacheeintrag nicht gefunden wird) .. und bei /m bin ich noch ratlos :D
Steht immer das Cacheeintrag nicht gefunden werden kann.

Vllt können ja die Leute die diese Probleme nicht haben ihre Java-Cache Ordner mal zu verfügung stellen mit allen Caches drine. Den schließlich fehlt anscheind dem ein oder anderen User einige Datei - die ja nicht runterladbar sind.
Oder der Chatbetreiber sollte mal die Links auf dem Server aktualisieren damit diese auch zu finden sind. Den selbst die Neuen Abo-Smileys werden teilweise als Fehlerhaft in der Java-Console angezeigt. :-)

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: freunde21] - #2312626 - 03.09.2011, 09:29:12
ichunddublindekuh
Nicht registriert

Antwort auf: freunde21
Antwort auf: Alfa Voice
Ich kann all dem nur beipflichten.
Sämtliche Seiten laufen einwandfrei. Sobald ich in einem Mafia2 oder Fotocontest Channel bin, fängt es an richtig zu hängen. Dass in dem FC Channels die Bilder nur verzögert öffnen, ist mittlerweile ein Standart, aber nicht, wenn es komplett ruckelt und zuckelt. Die Leiste zum Vote in beiden Channel läuft nicht fließend sondern eher hängen und ruckartig. Zudem schließen Fenster nicht einwandfrei. Wenn ich Z.B. ein Profil aufrufe und es schließe möchte, geht das Fenster an sich wieder zu, doch der Teil vom Hintergrund, der durch das Fenster verdeckt war, braucht eine Sekunden eher er sich regeneriert. Java kommt mit absoluter Sicherheit nicht in Frage.

das gleiche hab ich auch seit gestern wenn ich provil oder m schliesse wird es ja aber kurz bleibt ein schatten dann weg ...aber am freitag war alles normal noch ..

ich kann allen nur beipflichten ich fliege seit einer stunde aus poker raus das nich mehr feierlich ick hab alle updates alles gellert was man leeren kann
es macht einfach kein spass im mom *aber kein wunder bei dem unsinn was teilweise hier (neu und schick) installiert wird .

grüßle

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2312769 - 03.09.2011, 14:19:30
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Antwort auf: Dream Of You <3
Damit wäre wohl geklärt das es an Knuddels.de liegt & dieser Spendenaktion (der fußball) ;)
den wie gesagt bei knuddels.ch & knuddels.at tritt dies nicht auf und dort is auch
nicht dieser Fußball in der Whois - da es ja dort keine Spendenaktion (Unterschriftensammeln) gab.

Sorry wegen doppelpost.

Einfach mal auf die Gif-Datei drücken - dort is dieser Fußball mit der Weltkugel abgebildet. ;)

Seit wann ist das LigaTipps-Spiel eine Unterschriftenaktion? - Das ist völliger Schwachsinn und dieser Bug hat rein gar nix mit den nun eingefügten LigaTipps-Punktenk zutun. Sondern der Bug trat vorher schon auf, wenn man auf das 1. Posting achtet... - dort sieht man eindeutig das der Bug nach der Änderung der Whois wegen den Rosen auftrat und dort scheint er irgendwo auch zu liegen. Aber das man aufgrund des gesamten Code-Wirrwarr den Bug nicht sofort finden kann sollte auch Jedem von anhieb auf klar sein.

Desweiteren können wir im moment eh nur hoffe. Und wie man sieht, war ich selbst von diesem Bug bis vor kurzem auch betroffen, aber bei mir ging es dann später wieder. Desweiteren tritt teilweise aber auch hier die Knudels-AGB ein. ~ Aber dies nur kurz am Rande. - Und mehr als nur abwarten können Wir auch nicht. Denn Wir sind ja nicht die Entwickler, Coder, etc. des Chats.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Sir Drako] - #2312775 - 03.09.2011, 14:29:23
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Wie ich dir bereits per /m schrieb mein ich nicht die Liga-Tipps. Wenn ich das gemeint hätte - dann hätte ich das auch so geschriebn. Ich meine die Afrika Spenden und unterschriften aktion (der Global der zum Fußball wird) steht oben links neben den nick. Ja es is seitdem das mit dem Rosen & /m's erneut wurde das stimmt. Ich kann auch nur das wiedergebn was mir die Java-Console sagt. Und diese sagt nunmal aus das bestimmte Smileys nicht gelanden werden können da der Cacheintrag vom Server nicht gefunden wird. Und dieser Fehler kommt immer wenn dieser Schatten kommt. Und ich denke nicht das es dann so falsch is das es auch von den Smileys her so kommt.

Aufjedenfall sollte man fest halten das es einerseits die Smileys sind wo die Cacheeinträge fehln & andererseits die die Rosen & /m die neu gemacht wurden. ;)

Schau einfach mal direkt nachdem fehler wenn dieser Schatten kommt ; dann siehst du das ich mit diesen Cacheinträgen recht habe. ;)

Bearbeitet von Dream Of You <3 (03.09.2011, 14:29:57)

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2312785 - 03.09.2011, 14:39:33
Sir Drako
» AFD​FCH -​ seit​ 1965​!​

Das du dies nun meinst ist mir auch bewusst - aber die Spendenaktion gibt es schon seit 2010. ;-)
Dann müsste ja ggf. beim entfernen des Eintrags ein Fehler unterlaufen sein. Aber mehr als nur spekulieren können Wir eh nicht. - Wir können nur wirklich festhalten das der Bug seit der Abo-Sache mit den Rosen auftrat.

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Sir Drako] - #2312789 - 03.09.2011, 14:46:45
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Antwort auf: Sir Drako
Das du dies nun meinst ist mir auch bewusst - aber die Spendenaktion gibt es schon seit 2010. ;-)
Dann müsste ja ggf. beim entfernen des Eintrags ein Fehler unterlaufen sein. Aber mehr als nur spekulieren können Wir eh nicht. - Wir können nur wirklich festhalten das der Bug seit der Abo-Sache mit den Rosen auftrat.

Edit: Rosen,Abo & /m :p.

Naja und ansich spekulieren is das ja auch nicht - das fakt das es so ist.

Und in Knuddels.ch & knuddels.at hab ich und andere freunde das Problem beispiel nicht :P
da gibts weder Abos noch die Spendenaktion und da krieg ich auch keine meldung mit ' cacheinträge nicht gefunden ' also denk ich schon das es teilweise an den Gif's & Jpegs (Smileys + Spendenaktion) liegt.

Bearbeitet von Dream Of You <3 (03.09.2011, 14:47:21)

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2312824 - 03.09.2011, 15:51:57
Grashüpfer22
Forumuser

Ich hab genau die gleichen Probleme wie Dream of You, sobald ich /ms schließe, oder abschicke, oder Fenster schließe, kommt erst kurz dieses schwarze Kästchen,es hängt kurz, und dann ists wieder weg....
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzigste bin.

:-P # ... Übertreibung ist das Mittel zum Erfolg. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Grashüpfer22] - #2312829 - 03.09.2011, 16:03:59
Dream Of You <3
Cooki​emons​ter​

Antwort auf: Grashüpfer22
Ich hab genau die gleichen Probleme wie Dream of You, sobald ich /ms schließe, oder abschicke, oder Fenster schließe, kommt erst kurz dieses schwarze Kästchen,es hängt kurz, und dann ists wieder weg....
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzigste bin.

Bei mir is es bei fast allen dingen. Sprich die liste welche Admins Online sind. Die freundesliste ; eigenes Profil & /m. :D

Also bei /m bin ich noch fraglos wo da der fehler is bei dem rest bin ich mir 100 % sicher das es um die Gif's & Jpeg's der Smileys geht da die Java-Console ja schon aussagt das der Cacheeintrag fehlt. ^^

Lg Patti

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: Dream Of You <3] - #2313073 - 03.09.2011, 23:15:07
BvB-Diablo
Nicht registriert

Guten Morgen,

also ist interessant zu hören, dass viele das Problem haben.

Grundsätzliche Frage, von welcher Firma ist eure Grafikkarte ?

Ich habe festgestellt, dass ich mit den Nvidia Produkten (aktuelle Treiber, Updates etc. ) keine Probleme habe, sondern nur bei ATI-Karten.
Dazu kommt noch, dass es zum Teil nicht nur an Knuddels liegen kann, sondern bei mir auch bei anderen Java-Anwendungen, was wiederrum bei den Nvidia-Produkten nicht auftrat.

Ich vermute, dass das Zusammenspiel zwischen Java und ATI-Treibern nicht optimal ist.
Wird Java(Knuddels) evtl. als 3D-Anwendung erkannt und aktiviert alle notwendigen Maßnahmen ?

LG

Robert

[zum Seitenanfang]  
Re: Knuddels hängt übelst [Re: ] - #2313087 - 03.09.2011, 23:34:26
Xon
Nicht registriert

Es kann aber nicht sein, dass es vorher einwandfrei gelaufen ist und jetzt auf einmal rumzickt. :x

Ich hoffe dass das Problem bald mal behoben wird, es nervt schon etwas.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 20 < 1 2 3 4 5 6 ... 19 20 >

Moderator(en):  bgno1, Fro, hero with sword and shield, lutz39