Antwort auf: freunde21
Antwort auf: Alfa Voice
Ich kann all dem nur beipflichten.
Sämtliche Seiten laufen einwandfrei. Sobald ich in einem Mafia2 oder Fotocontest Channel bin, fängt es an richtig zu hängen. Dass in dem FC Channels die Bilder nur verzögert öffnen, ist mittlerweile ein Standart, aber nicht, wenn es komplett ruckelt und zuckelt. Die Leiste zum Vote in beiden Channel läuft nicht fließend sondern eher hängen und ruckartig. Zudem schließen Fenster nicht einwandfrei. Wenn ich Z.B. ein Profil aufrufe und es schließe möchte, geht das Fenster an sich wieder zu, doch der Teil vom Hintergrund, der durch das Fenster verdeckt war, braucht eine Sekunden eher er sich regeneriert. Java kommt mit absoluter Sicherheit nicht in Frage.

das gleiche hab ich auch seit gestern wenn ich provil oder m schliesse wird es ja aber kurz bleibt ein schatten dann weg ...aber am freitag war alles normal noch ..

ich kann allen nur beipflichten ich fliege seit einer stunde aus poker raus das nich mehr feierlich ick hab alle updates alles gellert was man leeren kann
es macht einfach kein spass im mom *aber kein wunder bei dem unsinn was teilweise hier (neu und schick) installiert wird .

grüßle