Hallo,

manchmal habe ich das Gefühl ich stehe neben mir. Als ob ich Drogen genommen hätte oder sowas, einfach ein totales Benommenheitsgefühl. Alles was ich tu, merke ich erst 2-3 Sekunden später und nicht sofort, genau so ist es auch mit dem Schmerz. Wenn ich mich irgendwo verletze, ob auf der Arbeit oder sonst wo, merke ich das auch nicht sofort, sondern 2-3 Sek. später! :-| Dann ist es mir im Kopf ganz komisch und ich kann mich nur schlecht konzentrieren.

Ich weiß ihr seid keine Ärzte. Vielleicht kennnt jemand diesen Zustand und kann mir etwas dazu erzählen. Ich mache mir schon meine Sorgen, weil ich das komisch finde....
Ich fühl mich wie eine Maschine die lebt ohne das sie es mitbekommt alles rast einfach nur an mir vorbei. Ich mach mir vor allem auch über so einen sch*** Gedanken das ist unglaublich. Zb. Wenn ich in die Wolken gucke denke ich mir wie unrealistisch die Welt ist wie kann es sein das wir auf einen Planeten leben. Was ist das überhaupt ein Planet, warum leben wir, warum haben wir 2 Arme und Beine.