Betrachtet man die Problematik auf philosophischer Ebene, dann würde ich die Person nicht retten. Einen Selbstmord zu verhindern ist keine Heldentat, im Gegenteil. Es die Entscheidung der Person, logischerweise, was mit ihr geschehen soll, also soll da auch niemand eingreifen (insofern nicht andere Menschen in Gefahr sind).

Auf situationsbedingter Ebene würde ich sie auch nicht retten, allerdings aus einem anderen Grund.
Wenn ein Brückensprung als Selbstmordversuch gelten soll, dann ist davon auszugehen, dass die Brücke hoch ist - warum soll ich mein eigenes Leben, das ich heute und morgen auf keinen Fall beenden will, aufs Spiel setzen für jemanden, der sich entschieden hat, seines aufzugeben? Das mag egoistisch klingen, liegt aber in unserer Natur.

Warnung! Spoiler!
a little offtopic: Ich sah den Kurzfilm "The Bridge" von Eric Steel über die Selbstmordbrücke No. 1, die Golden Gate Bridge, kurz nachdem ich selbst auf ihr stand. Ich würde von dieser Höhe für nichts in der Welt hinterspringen, die Hemmung wäre schon viel zu groß.

Flo